Promiflash Logo
Carmen Electra (50): OnlyFans gibt ihr ein Gefühl von StärkeGetty ImagesZur Bildergalerie

Carmen Electra (50): OnlyFans gibt ihr ein Gefühl von Stärke

16. Aug. 2022, 4:00 - Promiflash Redaktion

Carmen Electra (50) bereut ihre Entscheidung nicht! Im Mai verkündete die Schauspielerin, die mit bürgerlichem Namen eigentlich Tara Leigh Patrick heißt, dass sie neuerdings auf einer Erotikplattform zu finden sei. Neben Beauty-Tutorials und Fotos in Bademode und Dessous veröffentlichte die einstige Baywatch-Darstellerin auch aufreizendere Aufnahmen und Videos von sich. Aber warum? Wie Carmen nun verriet, fühle sie sich dank OnlyFans stärker.

"Es gibt niemanden, der mir sagt, was ich zu tun habe. Ich bin mein eigener Chef. Das ist intensiv und sehr bestärkend", plauderte die 50-Jährige im Interview mit Fox News aus. Die "Scary Movie"-Darstellerin freue sich auch darüber, dass sie auf der Plattform ihre kreativen Ideen verwirklichen und selbst entscheiden könne, was sie veröffentlichen möchte.

"Jetzt habe ich das Gefühl, dass ich fast wie mein eigener Redakteur bin und weglassen kann, was mir nicht gefällt. Ich kann tagelang drehen, eine Pause einlegen, was auch immer. Es liegt ganz bei mir", schwärmte Carmen. Wenn sie als Schauspielerin für einen Job vor der Kamera stehe, sei das nicht immer der Fall.

Carmen Electra bei "Baywatch"
Getty Images
Carmen Electra bei "Baywatch"
Carmen Electra, Juli 2022
Instagram / carmenelectra
Carmen Electra, Juli 2022
Carmen Electra, Schauspielerin
Getty Images
Carmen Electra, Schauspielerin
Hättet ihr es gedacht, dass Carmen so viel Spaß an OnlyFans hat?
60
30


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de