Anzeige
Promiflash Logo
"Baywatch"-Star Carmen Electra: Mit 50 Jahren auf OnlyFansGetty ImagesZur Bildergalerie

"Baywatch"-Star Carmen Electra: Mit 50 Jahren auf OnlyFans

20. Mai 2022, 21:18 - Luisa K.

Kann man ab sofort Carmen Electra (50) in sexy Posen sehen? Die Schauspielerin hatte ihren großen Durchbruch, als sie Pamela Andersons (54) Nachfolge in der Serie Baywatch antrat und im knappen Badeanzug den Strand entlang lief. Aber auch vorher war Carmen sexy unterwegs: Im Playboy machte die Sex-Ikone beispielsweise eine gute Figur. Den heißen Body hat sie auch heute im Alter von 50 Jahren noch und wartet nur darauf, ihn der ganzen Welt zu zeigen – oder zumindest denen, die dafür bezahlen.

Tara Leigh Patrick, wie Carmen mit bürgerlichem Namen heißt, hat große Pläne: People verriet die Blondine jetzt, dass sie seit Mittwoch auf OnlyFans zu finden ist. Dort wird sie Beauty-Tutorials, Urlaubsinhalte, Bademoden- und Dessous-Fotos sowie "sexy Bilder und Videos" veröffentlichen. Außerdem will sie ihren Fans ermöglichen, "ein bisschen intimer" mit ihr zu interagieren.

Zuletzt war es ruhiger um das einstige Party-Girl geworden. Mit ihrem neuen Hobby ist Carmen jetzt aber wieder zurück auf der Bildfläche: "Ich hatte einfach das Gefühl, das muss ich machen", schwärmte sie. Sie wolle vor allem ihr "eigener Boss" sein. "Ich kann meine eigene kreative Vision mit meinen Fans teilen, ohne dass jemand neben mir steht und mir sagt: 'Mach dies nicht, mach das nicht. Bedecke das'", begründete die 50-Jährige ihre Entscheidung.

Getty Images
Carmen Electra bei "Baywatch"
Getty Images
Carmen Electra, 2022
Getty Images
Carmen Electra, Schauspielerin
Wie findet ihr es, dass Carmen Electra mit 50 Jahren noch OnlyFans betreiben will?123 Stimmen
71
Ich finde das gut! Den Körper dafür hat sie auf jeden Fall.
52
Na ja, das muss jetzt nicht unbedingt sein.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de