Anzeige
Promiflash Logo
Nach Herz-OP: Schwiegertochter-Lutz gibt GesundheitsupdateFacebook / Stups und LutzZur Bildergalerie

Nach Herz-OP: Schwiegertochter-Lutz gibt Gesundheitsupdate

16. Aug. 2022, 12:42 - Elena R.

Wie steht es um Lutz' (60) Gesundheit? In den vergangenen Monaten sorgte der Vater von Schwiegertochter gesucht-Kultkandidat Ingo (31) vor allem mit seinen familiären Streitereien für Schlagzeilen. Mit ihrem Sohn sind er und seine Frau Stups inzwischen auf Kriegsfuß und waren noch nicht einmal bei dessen Hochzeit mit Annika anwesend. Doch nun bereitete auch Lutz' gesundheitlicher Zustand Probleme. Er musste sich einem Eingriff am Herzen unterziehen. Im Netz meldete sich Lutz jetzt mit einem Update.

Vor wenigen Tagen wurde der 60-Jährige operiert und bekam eine neue Herzklappe. In einem Facebook-Video meldete er sich nun zu Wort und verkündete: "Ich habe die Operation sehr gut überstanden. [...] Meine neue Herzklappe funktioniert einwandfrei." Schon kurz nach dem Eingriff wurde Lutz aus dem Krankenhaus entlassen und erholt sich nun zu Hause mit Stups. "Ich schaue jetzt mit meiner Frau in die Zukunft und freue mich darauf, meinen Lebensabend genießen zu können", betonte er.

Es ist nicht das erste Mal, dass Lutz' Gesundheit für Probleme sorgt. Anfang 2021 landete er wegen einer doppelseitigen Lungenentzündung sogar auf der Intensivstation. Sein Leben stand tagelang auf dem Spiel. Infolgedessen verlor der Rheinländer innerhalb eines Jahres 42 Kilogramm.

Facebook / Ingo und Annika Fanpage
Ingo, Mama Birgit und Papa Lutz, "Schwiegertochter gesucht"-Kultstars
Facebook / Stups und Lutz - die romantischen Rheinländer
Lutz und Stups im Mai 2020
Facebook / Stups und Lutz - die romantischen Rheinländer
"Schwiegertochter gesucht"-Star Lutz im Januar 2022


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de