Megaverliebt: Adele will Rich Paul auf jeden Fall heiraten!

Adele und Rich Paul bei einem Basketballspiel, Oktober 2021Getty Images
17. Aug. 2022 -
Jannike Wacker

Sängerin Adele (34) schwebt auf Wolke sieben! Der britische Superstar hat mit seinem Freund Rich Paul (40) genau den Richtigen gefunden und ist überglücklich. 2018 heiratete sie erstmals ihren damaligen Partner Simon Konecki (48), mit dem sie auch einen gemeinsamen Sohn hat. Doch die Ehe zerbrach nach drei Jahren. Trotzdem ist die "Hello"-Interpretin nicht abgeneigt, wieder zu heiraten. Mit ihrem Rich Paul möchte Adele in Zukunft auf jeden Fall den Bund der Ehe eingehen – und auch Nachwuchs kann sie sich vorstellen!

Anzeige
Adele Adkins, MusikerinGetty Images

"Ich war noch nie so verliebt! Ich bin verrückt nach ihm", schwärmte Adele im Interview mit Elle UK. Nachdem Freunde sich bereits sicher gewesen sind, dass die Sängerin bald heiraten wird, sagte sie jetzt, dass sie mit ihrem Liebsten auf jeden Fall vor den Altar treten möchte und sich danach auch eine Familie mit ihm wünscht. "Ich bin Hausfrau und Mutter. Ein stabiles Leben hilft mir auch bei meiner Musik", meinte sie. Verlobt sei das Paar aber noch nicht.

Anzeige
Adele bei den Brit Awards 2022 in LondonGetty Images

Adeles Hauptfokus läge derzeit aber auf ihrer Show in Las Vegas. Nachdem diese unter anderem aufgrund der Pandemie abgesagt werden musste, sei sie jetzt bereit, wieder auf der Bühne zu stehen. Die Absage war aber auch für die Sängerin schwer: "Das war einer der schlimmsten Momente meiner Karriere. Bei Weitem", gab sie zu.

Anzeige
Adele Adkins 2017 in Los AngelesGetty Images
Anzeige
Jannike Wacker
Redakteurin
Zum Profil