Anzeige
Promiflash Logo
Nach fünf Jahren Ehe: Tommy Dorfman lässt sich scheiden!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach fünf Jahren Ehe: Tommy Dorfman lässt sich scheiden!

2. Feb. 2022, 14:54 - Promiflash Redaktion

Tommy Dorfman (29) und Peter Zurkuhlen gehen getrennte Wege! Im Sommer 2021 outete sich der Tote Mädchen lügen nicht-Star als Transfrau. Schon kurz darauf merkte die Schauspielerin an, dass sich ihr neues Leben auch auf die Beziehung mit ihrem Ehemann auswirkt. Die Interessen würden seit dem Coming-out stark auseinandergehen. Nun hat das Paar sogar endgültig den Schlussstrich gezogen: Tommy und Peter lassen sich scheiden!

Wie aus Gerichtsdokumenten hervorgeht, die TMZ vorliegen, ging der erste Schritt von Peter aus. Laut den Unterlagen war er es, der die Scheidung am Dienstag eingereicht hatte. Nach mehr als fünf Jahren Ehe wollen der Serienstar und sein Ehemann offenbar ihren gemeinsamen Weg beenden. Persönlich hat sich allerdings bisher weder Tommy noch Peter zu dem Liebes-Aus geäußert.

Dass sie diesen Schritt eines Tages gehen würden, hatte sich bereits im Juli 2021 abgezeichnet. Damals hatte Tommy im Gespräch mit Times erzählt: "Wir haben unglaubliche Gespräche geführt, um unsere Beziehung als Freunde neu zu definieren." Nach seinem Trans-Coming-out sei dieser Übergang befreiend gewesen.

Instagram / tommy.dorfman
Schauspielerin Tommy Dorfman
Getty Images
Peter Zurkuhlen und Tommy Dorfman im Februar 2020 in Mailand
Getty Images
Peter Zurkuhlen und Tommy Dorfman im Februar 2020 in Mailand
Hättet ihr mit diesem Schritt gerechnet?132 Stimmen
105
Ja, das habe ich kommen sehen!
27
Nein, das hätte ich nicht gedacht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de