Anzeige
Promiflash Logo
Jacob Elordi und Olivia Jade Giannulli haben sich getrennt!Amy Sussman/Getty Images; Rich Fury/Getty ImagesZur Bildergalerie

Jacob Elordi und Olivia Jade Giannulli haben sich getrennt!

20. Aug. 2022, 14:42 - Hannah-Marie B.

Traurige Neuigkeiten von Jacob Elordi (25) und Olivia Jade Giannulli (22)! Ende des vergangenen Jahres hatte es die ersten Gerüchte gegeben, dass der The Kissing Booth-Darsteller ein Auge auf die US-amerikanische YouTuberin geworfen haben soll. Sie selbst haben sich nie zu den Spekulationen geäußert, wurden aber immer wieder miteinander gesehen. Im Mai wurde ihre Liebe dann endlich offiziell. Doch nur wenige Monate später ist zwischen Jacob und Olivia wohl schon wieder alles aus und vorbei!

Wie ein Insider gegenüber Us Weekly berichtet, haben die beiden es genossen, Zeit miteinander zu verbringen – für mehr habe es auf Dauer aber nicht gereicht. Olivia sei nun "Single und hat ihren Spaß". Die Tochter von Full House-Star Lori Loughlin (58) verbringe viel Zeit mit Freunden. Jacob konzentriere sich nach dem Liebes-Aus hingegen auf seine Karriere. Offenbar hat er auch erst mal genug von Beziehungen: "Er ist im Moment nicht auf der Suche nach etwas Ernstem."

Bereits im Dezember des vergangenen Jahres hatte ein Insider betont, dass Jacob und Olivia eigentlich nur auf etwas Lockeres aus seien. "Sie haben beide erst kürzlich eine Beziehung hinter sich gebracht, also stürzen sie sich nicht direkt in etwas Ernstes", erzählte der Tippgeber.

Getty Images
Jacob Elordi, Schauspieler
Instagram / oliviajade
Olivia Jade Giannulli auf Instagram, 2020
Getty Images
Jacob Elordi im Juni 2019
Seid ihr traurig über das Liebes-Aus?99 Stimmen
22
Ja, sie waren ein tolles Paar!
77
Nein, sie haben meiner Meinung nach nicht zueinander gepasst.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de