Anzeige
Promiflash Logo
Michael Wendlers Ex Claudia Norberg soll wieder Single sein!Instagram / claudia_norberg_wendlerZur Bildergalerie

Michael Wendlers Ex Claudia Norberg soll wieder Single sein!

20. Aug. 2022, 10:00 - Hannah-Marie Blohme

Geht Claudia Norberg (51) tatsächlich wieder allein durchs Leben? Rund neun Jahre lang war die Managerin mit dem Schlagersänger Michael Wendler (50) verheiratet. Nach der Trennung gab es immer wieder Gerüchte um ihr Liebesleben – sie nahm sogar an einer Datingshow teil. Im September 2021 hatte es ihr angeblich ein Schrotthändler angetan. Doch nach rund einem Jahr soll zwischen Claudia und dem Auto-Ersatzteilverkäufer schon wieder alles aus sein!

Wie Bild erfahren haben will, gehen die Mutter einer Tochter und ihr Freund Barron nun getrennte Wege. Dieser erklärte auf Nachfrage der Zeitung: "Sie ist nicht mehr hier. Sie ist weg." Claudia soll mit ihm zuvor in der Gemeinde LaBelle im US-Bundesstaat Florida gelebt haben. Das liegt etwa 40 Kilometer von Cape Coral entfernt, wo sie jahrelang mit Wendler gewohnt hatte.

Die ehemalige Dschungelcamp-Teilnehmerin hatte ihren Freund damals über ihren vorigen Partner Hubertus Freiherr von Falkenhausen kennengelernt. "Ich habe Claudia einen Freund von mir vorgestellt. So schnell kann das dann gehen", hatte dieser vor rund einem Jahr erklärt.

Instagram / claudia_norberg
Claudia Norberg im Mai 2020
Getty Images
Michael Wendler und Claudia Norberg beim "Promi Big Brother"-Finale 2014
ActionPress
Claudia Norberg, September 2019
Glaubt ihr, dass sich Claudia dazu noch selbst äußern wird?377 Stimmen
81
Ja, davon gehe ich aus.
296
Nein, ich denke nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de