Promiflash Logo
Nach 21 Jahren: Thomas Helmer und Yasmina Filali getrenntSascha Steinbach/Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach 21 Jahren: Thomas Helmer und Yasmina Filali getrennt

20. Aug. 2022, 21:42 - Laura Damczyk

Kein Happy End für Thomas Helmer (57) und Yasmina Filali. Seit 21 Jahren gingen der ehemalige Fußballspieler und seine Liebste gemeinsam durchs Leben – 17 davon als verheiratetes Ehepaar. Um ihr Glück dann komplett zu machen, bekamen die beiden einige Jahre später ihre Tochter Sam und ihren Sohn Sunny. Nun bestätigte das einstige Ehepaar jedoch traurige Neuigkeiten: Thomas und Yasmina haben sich getrennt!

Gegenüber Bild bestätigten Thomas und Yasmina ihre Trennung: "Leider hat unsere Beziehung das dritte verflixte siebte Jahr nicht überstanden", heißt es in einem gemeinsamen Statement. "Fantastische 21 Jahre haben wir miteinander verbracht, viel gelacht und manchmal geweint. Wir haben nicht nur drei Naturkatastrophen überlebt, sondern auch die zwei tollsten Kinder auf diese Welt gebracht", erklärten Thomas und Yasmina weiter – böses Blut scheint zwischen den beiden aber nicht zu fließen. Weitere Details zu den Gründen der Trennung sind allerdings nicht bekannt.

Erst im vergangenen Februar schwärmten Thomas und Yasmina noch von ihren 21 gemeinsamen Jahren und verrieten außerdem ihr Ehe-Geheimnis: "Ich glaube, dass man sich selbst nicht so wichtig nehmen darf. Es gibt Situationen in unserer Ehe, die ich einfach abhake und auch nicht bis ins kleinste Detail ausdiskutieren muss", gestand die TV-Bekanntheit damals gegenüber Gala.

Thomas Helmer und Yasmina Filali, 2015 in Köln
Getty Images
Thomas Helmer und Yasmina Filali, 2015 in Köln
Yasmina Filali, TV-Bekanntheit
Getty Images
Yasmina Filali, TV-Bekanntheit
Yasmina Filali und Thomas Helmer
Instagram / yasminafilali_official/
Yasmina Filali und Thomas Helmer
Hättet ihr mit der Trennung gerechnet?
2153
147


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de