Anzeige
Promiflash Logo
Nach Ben Afflecks Mutter: Weiterer Hochzeitsgast in Klinik!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Ben Afflecks Mutter: Weiterer Hochzeitsgast in Klinik!

21. Aug. 2022, 14:42 - Elena R.

Weitere Aufregung auf der Hochzeitsfeier von Ben Affleck (50) und Jennifer Lopez (53)! Nach ihrer Las-Vegas-Hochzeit im kleinen Kreis feiern der Schauspieler und die Sängerin nun auch im ganz großen Stil. Gleich drei Tage lang zelebriert das Paar seine Liebe. Schon am Freitag wurde allerdings von einem Notarzteinsatz berichtet. Beim Probe-Essen wurde Bens Mutter ins Krankenhaus gebracht. Doch nun wurde ein weiterer Gast im Rettungswagen abtransportiert!

Wie eine Quelle gegenüber Fox News Digital berichtete, eilte erneut ein Krankenwagen zu der Location von Bennifers Hochzeit und kam am Gästeeingang zum Stehen. Bei dem Patienten soll es sich um einen Mann gehandelt haben. Die genaue Identität des Hochzeitsgastes sowie was ihm fehlt, ist allerdings nicht bekannt. Auch Vertreter von J.Lo und Ben wollten sich bislang nicht äußern.

Dafür sind jedoch Details zu dem Vorfall mit Bens Mutter Christine Anne Boldt publik geworden. Daily Mail zufolge stürzte sie von einem Steg und verletzte sich am Bein. Die Wunde musste genäht werden, doch Christine wurde kurz darauf schon wieder entlassen.

On The JLo
Ben Affleck und Jennifer Lopez bei ihrer Hochzeit
Getty Images
Ben Affleck und Jennifer Lopez im Februar 2022 in Los Angeles
STE/MEGA
Ben Affleck mit seiner Mutter Christine Anne Boldt im Januar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de