Anzeige
Promiflash Logo
Einsatz bei Hochzeit: Ben Afflecks Mutter im KrankenhausKCS Presse / MEGAZur Bildergalerie

Einsatz bei Hochzeit: Ben Afflecks Mutter im Krankenhaus

19. Aug. 2022, 22:06 - Paul Henning S.

Wird die Hochzeit von Ben Affleck (50) und Jennifer Lopez (53) wie geplant stattfinden können? Heute Abend sollte die große Feier des Hollywood-Traumpaares auf Bens Anwesen mit einem Probe-Essen starten. Doch ein Notarzteinsatz störte die ausgelassene Stimmung. Zunächst hieß es, ein Kind sei verletzt – doch offenbar stimmte das nicht: Nach neuen Berichten soll nämlich Bens Mutter ins Krankenhaus gebracht worden sein.

Nach Berichten der britischen Zeitung Daily Mail habe der herbeigeeilte Krankenwagen die Mutter des Schauspielers mit rasantem Tempo in eine Klinik gebracht. Dabei soll das Rettungsfahrzeug von der Polizei eskortiert worden sein und auf bis zu 190 Stundenkilometer beschleunigt haben. Über den Zustand der Patientin sowie die genaue Ursache gab es bislang kaum Informationen, ein Insider beschrieb die Lage allerdings als "nicht ernst".

Auf Fotos, die dem Blatt vorliegen, sind der 50-Jährige und J.Lo vor der Klinik zu sehen. Auf einigen Bildern ist auch Bens Mutter abgelichtet, die in einem Rollstuhl geschoben wird. Ben trägt auf den Schnappschüssen eine kurze Hose und ein lilafarbenes Shirt – vom festlichen Anlass war dabei keine Spur.

ActionPress / Backgrid
Jennifer Lopez in Los Angeles
X17 / ActionPress
Ben Affleck und Jennifer Lopez in Paris
Getty Images
Ben Affleck beim Filmfestival in Venedig, September 2021
Meint ihr, dass sich Ben und Jennifer noch selbst zu dem Vorfall äußern werden?689 Stimmen
295
Ja, ich denke schon.
394
Nein, das kann ich mir nicht vorstellen...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de