Anzeige
Promiflash Logo
Scheidungsstopp: So steht es um Sam Hunt und Hannahs LiebeGetty ImagesZur Bildergalerie

Scheidungsstopp: So steht es um Sam Hunt und Hannahs Liebe

22. Aug. 2022, 14:24 - Hannah-Marie Blohme

Haben Sam Hunt (37) und Hannah Lee Fowler ihre Ehekrise überwunden? Im Februar dieses Jahres hatte die Krankenschwester die Scheidung von dem Sänger eingereicht, sie am selben Tag aber wieder zurückgezogen. Kurz darauf legte sie zwar einen neuen Antrag zur Ehe-Auflösung vor – doch auch diesen Vorgang machte sie später rückgängig. Ein möglicher Grund dafür könnte die Geburt ihres ersten gemeinsamen Kindes gewesen sein. Doch wie steht es jetzt, ein paar Monate später, um Sam und Hannahs Ehe?

Ein Insider plauderte nun gegenüber Us Weekly aus, dass die Beziehung des Ehepaares ein laufender Prozess sei, der viel Arbeit mit sich bringe. Vor allem Sam möchte sich offenbar darum bemühen, dass seine Liebste wieder rundum glücklich ist. "Er hofft, mit Hannah zurück zu dem Punkt zu kommen, an dem sie waren, bevor sie die Scheidung eingereicht hat", erzählte der anonyme Tippgeber.

Doch warum wollte sich Hannah eigentlich von Sam scheiden lassen? Wie People berichtet hatte, seien in den Papieren damals "Ehebruch" und "unangemessenes Verhalten" als Gründe für das Liebes-Aus angegeben worden. Bisher haben sich aber weder der Musiker noch die 36-Jährige dazu geäußert.

Getty Images
Sam Hunt und seine Frau Hannah Lee Fowler, 2018
Getty Images
Sam Hunt, Sänger
Getty Images
Sam Hunt und Hannah Lee Fowler im Mai 2017 in Las Vegas
Glaubt ihr, dass sich Hannah und Sam endgültig von ihrer Ehekrise erholt haben?23 Stimmen
7
Ja, ich bin mir sicher, dass sie aus ihren Fehlern gelernt haben.
16
Nein, ich denke, es dauert nicht lange bis zum nächsten Scheidungsantrag.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de