Anzeige
Promiflash Logo
Ashley Cain spürt tiefe Verbindung zu Tochter Azaylia (†)Instagram / mrashleycainZur Bildergalerie

Ashley Cain spürt tiefe Verbindung zu Tochter Azaylia (†)

27. Aug. 2022, 5:30 - Paul Henning S.

Seine Tochter gibt Ashley Cain (31) nach wie vor Kraft! Der ehemalige Fußballprofi musste im vergangenen Jahr einen schweren Schicksalsschlag hinnehmen: Denn die kleine Azaylia verstarb mit nur acht Monaten an Leukämie. Seine Ex-Partnerin Safiyya Vorajee (35) widmet ihrem Baby seitdem regelmäßig rührende Gedenkposts. Jetzt äußerte sich Ashley in einem Interview dazu, wie er mit dem Tod seiner Kleinen umgeht. Darauf hatte er eine überraschende Antwort.

In der TV-Show "Good Morning Britain" sprach Ashley jetzt ganz offen über seinen Verlust: "Ich laufe schnurstracks auf meine Probleme zu, ich nutze Schmerz als Kraft." Dabei helfe ihm seine Tochter auch über ihren Tod hinaus, fügte der 31-Jährige hinzu: "Wenn ich traurig bin, fühle ich mich ganz besonders tief verbunden mit meiner Tochter. Dann kann ich mich zu neuen Leistungen bringen."

Azaylia sei seine Superkraft, betonte Ashley in dem Gespräch. "Ich werde nicht zulassen, dass die Lebenszeit und der Tod meiner Tochter umsonst gewesen sind. Vor allem, weil sie mir gezeigt hat, was Stärke und Mut bedeuten", erklärte der Ex-Kicker.

Instagram / mrashleycain
Safiyya Vorajee und Ashley Cain im August 2021
Instagram / mrashleycain
Ashley Cain und seine Tochter Azaylia
Instagram / mrashleycain
Azaylia Cain, Tochter von Ashley Cain


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de