Promiflash Logo
Schock: Danniella Westbrook meldet sich wieder aus KlinikGetty ImagesZur Bildergalerie

Schock: Danniella Westbrook meldet sich wieder aus Klinik

27. Aug. 2022, 8:24 - Laura Damczyk

Danniella Westbrook (48) kommt einfach nicht zur Ruhe! Im vergangenen Jahr wurde die "EastEnders"-Darstellerin wegen einer Nasennebenhöhlenentzündung, die drohte, sich auf ihr Gehirn auszubreiten, in eine Klinik eingewiesen. Wenige Woche später folgten weitere Krankenhausaufenthalte. Doch auch 2022 kämpft Danniella weiterhin mit ihren gesundheitlichen Problemen. So müssen sich die Fans jetzt erneut um ihren Star sorgen: Danniella ist schon wieder im Krankenhaus!

Mit einer Story auf ihrem Instagram-Account meldete Danniella vor wenigen Stunden bei ihren Fans: Der kurze Clip zeigt die 48-Jährige mit einem Mundschutz in einem Londoner Krankenhaus – allerdings erklärt sie in dem Video nicht, warum sie aktuell dort ist. Jedoch schrieb sie zu der Aufnahme "Vibe Check".

Erst im vergangenen Juni ging es für die 48-Jährige erneut ins Krankenhaus: "Gruseliger Ort. Ich bin die einzige Person auf dem ganzen Korridor", schrieb Danniella via Social Media zu einem Clip von einem leeren Krankenhausflur. Bis heute ist nicht offiziell bekannt, warum sie genau ins Krankenhaus musste – allerdings soll sich Danniella Berichten zufolge eine Blutvergiftung zugezogen haben.

Danniella Westbrook, Februar 2022
Instagram / danniellawestbrook_73
Danniella Westbrook, Februar 2022
Danniella Westbrook im März 2018
Getty Images
Danniella Westbrook im März 2018
Danniella Westbrook bei einem Event in London im September 2005
Getty Images
Danniella Westbrook bei einem Event in London im September 2005
Denkt ihr, dass Danniella bald erklären wird, warum sie im Krankenhaus ist?
20
14


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de