Anzeige
Promiflash Logo
Der nächste Mann! Bella Thorne ist wieder auf KnutschkursGetty ImagesZur Bildergalerie

Der nächste Mann! Bella Thorne ist wieder auf Knutschkurs

28. Aug. 2022, 17:36 - Paulina R.

Bella Thorne (24) genießt ihre Zeit als Single! Noch bis vor wenigen Monaten schien es so, als würde die Schauspielerin schon bald heiraten. Der ehemalige Disney-Star war mit Benjamin Mascolo (29) verlobt gewesen. Doch die beiden schafften es nicht bis vor den Traualtar und gaben stattdessen im Juni ihre Trennung bekannt. Seitdem ist die Beauty wild unterwegs – und wurde jetzt erneut beim Knutschen mit einem unbekannten Mann abgelichtet!

Ist das ihr neuer Freund oder nur eine Affäre? Paparazzibilder, die Daily Mail vorliegen, zeigen Bella am Wochenende in Griechenland. Auf der beliebten Partyinsel Mykonos entspannte die 24-Jährige auf einer Jacht – und das nicht alleine! Die "Midnight Sun"-Darstellerin knutschte wild mit einem dunkelhaarigen Beau, während im Hintergrund romantisch die Sonne unterging.

Wer der Glückspilz an Bellas Seite ist, ist unklar. Jedoch ist er nicht der Erste, der nach der Trennung in den Genuss ihrer Küsse kommt. Im Juli gab es Spekulationen, das Model würde den Schauspieler Ryan Eggold (38) daten. Anschließend flirtete sie dann wild mit ihrer On-off-Flamme Tana Mongeau (24).

Getty Images
Bella Thorne und Benjamin Mascolo bei der amfAR Gala im Juli 2021
Getty Images
Bella Thorne, Schauspielerin
Instagram / tanamongeau
Bella Thorne und Tana Mongeau im Urlaub
Was meint ihr: Ist das Bellas neuer Freund oder nur ein Urlaubsflirt?78 Stimmen
7
Sie sind sicherlich ein Paar!
71
Das ist nur ein flüchtiger Flirt...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de