Anzeige
Promiflash Logo
Mike Blümer macht seiner neuen Freundin eine LiebeserklärungInstagram / katharinakahrmannZur Bildergalerie

Mike Blümer macht seiner neuen Freundin eine Liebeserklärung

30. Aug. 2022, 9:06 - Hannah-Marie B.

Mike Blümer hat es offenbar voll erwischt! Vor wenigen Wochen machte der Ex-Partner und ehemalige Manager von Melanie Müller (34) öffentlich, dass er wieder in festen Händen ist. Seine Freundin Katharina Kahmann ist keine Unbekannte: Sie suchte bereits bei Schwiegertochter gesucht nach der großen Liebe – allerdings ohne Erfolg. Mit Mike hat sie nun aber offenbar ihren Mr. Right gefunden. Doch auch er ist wohl überglücklich mit ihr: Er schrieb ihr eine rührende Liebesnotiz!

In ihrer Instagram-Story teilte Katharina ein Foto eines Zettels, den Mike ihr hinterlassen hatte. "Guten Morgen Liebstes. Ich freue mich, dass du heute Abend bei uns bist. Ich liebe dich. Dein Mike", lauteten seine Worte auf dem mit kleinen Herzen und Smileys übersäten Blatt Papier. "Süß kann er", schwärmte die Brillenträgerin und fügte zwei verliebte Emojis hinzu.

Am Abend haben die Turteltauben scheinbar eine Date Night genossen – zumindest posteten sie im Netz ein paar Eindrücke vom Cocktailtrinken. "Auch das muss mal sein, obwohl ich die Abende mit meinen Mäusen auf der Couch viel mehr genieße", verriet der Vater einer Tochter und eines Sohnes.

Getty Images
Mike Blümer und Melanie Müller
Instagram / mikebluemer
Katharina Kahmann und Mike Blümer
Instagram / mikebluemer
Mike Blümer mit seinen beiden Kindern im März 2022
Was sagt ihr zu Mikes Worten?1160 Stimmen
861
Das ist ja eine total süße Botschaft!
299
Na ja, mir wäre das zu kitschig.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de