Anzeige
Promiflash Logo
Gewusst? Mike Blümers neue Freundin hat schon TV-Erfahrung!Instagram / mikebluemerZur Bildergalerie

Gewusst? Mike Blümers neue Freundin hat schon TV-Erfahrung!

19. Aug. 2022, 7:12 - Anna-Maria H.

Mike Blümers neue Partnerin ist keine Unbekannte! Der Musikmanager und seine Ex-Frau Melanie Müller (34) gehen seit November 2021 getrennte Wege. Seit dem Ehe-Aus liefert sich das einstige Traumpaar eine öffentliche Schlammschlacht, die kein Ende zu finden scheint. Vor wenigen Tagen machte der Produzent nun publik, dass es nach der Trennung eine neue Frau namens Katharina Kahmann in seinem Leben gibt. Tatsächlich dürften einige Fans die Leipzigerin bereits aus dem TV kennen: Sie wollte einst bei Schwiegertochter gesucht die große Liebe finden!

Im August vergangenen Jahres flimmerte bereits die 14. Staffel der beliebten RTL-Kuppelshow über die Bildschirme. Mit dabei war auch Katharina, die bei dem 23-jährigen Ben aus Luxemburg landen wollte. Zunächst schien es zwischen den beiden Kandidaten ziemlich gefunkt zu haben. Doch letztendlich entschied sich der Restaurantbesitzer nach ein paar Folgen dazu, die stolze Mutter nach Hause zu schicken. "Ich bin nicht böse darüber, er ist mir viel zu schüchtern", stellte die Beauty nach ihrem Show-Aus klar.

Tatsächlich scheinen sich Mike und Katharina schon eine ganze Weile zu daten. Bereits im vergangenen Februar gönnten sich die beiden eine gemeinsame Auszeit in der Karibik. Damals stellte der 55-Jährige allerdings noch klar, dass zwischen ihnen nichts laufe. "Es ist kein Liebesurlaub", hielt er in seiner Instagram-Story fest.

Marcus Golejewski / Future Image / ActionPress
Melanie Müller und Mike Blümer auf der Berlin Fashion Week, 2015
Getty Images
Mike Blümer
Instagram / mikebluemer
Mike Blümer, Musikproduzent
Wusstet ihr, dass Mikes neue Freundin schon TV-Erfahrung hat?783 Stimmen
213
Ja, das war mir schon klar!
570
Nein, bisher noch nicht... Das hätte ich ihr gar nicht zugetraut!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de