Promiflash Logo
Christine Taylor und Ben Stiller turteln bei Tennis-MatchGetty ImagesZur Bildergalerie

Christine Taylor und Ben Stiller turteln bei Tennis-Match

1. Sep. 2022, 6:42 - Kelly Lötzsch

Diese zwei scheinen sichtlich Spaß zu haben! Erst im Februar dieses Jahres verkündeten Ben Stiller (56) und Christine Taylor (51), dass sie wieder zueinandergefunden haben. Nachdem sie 2017 nach 17 Jahren Ehe die Reißleine gezogen hatten, brachten die vergangene Zeit und die gemeinsamen Kinder die beiden wieder zusammen. Nun scheinen die Schauspieler glücklicher denn je zu sein: Ben und Christine besuchten gemeinsam die US Open und strahlten dabei um die Wette!

Neue Fotos beweisen, wie viel Spaß die Eltern zweier Kinder bei dem Tennisspiel hatten. Mal folgten sie gespannt den Bällen, mal lachten sie herzlich. Dabei wirkten sie sichtlich vertraut und strahlten sich an. Ben trug zu diesem Anlass ein lässiges blaues Hemd, das er aufgeknöpft über einem dunklen T-Shirt trug, während Christine ebenfalls eine lockere Bluse trug.

Nachdem Ben wieder mit seiner Ex zusammengekommen war, schwärmte er bereits über diese glückliche Fügung. "Es war wirklich wunderbar für uns alle", gab er gegenüber Esquire zu und erzählte aber auch, dass niemand wirklich damit gerechnet hätte.

Ben Stiller und Christine Taylor bei einem ein Tennisspiel
Getty Images
Ben Stiller und Christine Taylor bei einem ein Tennisspiel
Ben Stiller, Schauspieler
Getty Images
Ben Stiller, Schauspieler
Ben Stiller und Christine Taylor bei der Premiere von "Zoolander 2"
Getty Images
Ben Stiller und Christine Taylor bei der Premiere von "Zoolander 2"
Hättet ihr gedacht, dass die beiden wieder so happy sind?
119
23


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de