Anzeige
Promiflash Logo
So süß gratuliert Heidi Klum Tom und Bill zum 33. GeburtstagInstagram / heidiklumZur Bildergalerie

So süß gratuliert Heidi Klum Tom und Bill zum 33. Geburtstag

1. Sep. 2022, 12:30 - Jannike W.

Da hat sich Heidi Klum (49) aber ordentlich was einfallen lassen! Das Topmodel und sein Ehemann Tom Kaulitz (33) führen eine besonders innige Beziehung, die sie auch gerne im Netz präsentieren. Fast genauso eng ist die Bindung zu Toms Zwillingsbruder Bill Kaulitz (33), denn die beiden gibt es nur im Doppelpack. Seit der Hochzeit der beiden sind sie daher sehr oft als Trio anzutreffen. Auch den 33. Geburtstag der Zwillinge feierten alle gemeinsam – und im Netz gratulierte Heidi Bill und Tom ganz besonders süß!

Gleich drei Posts veröffentlichte Heidi auf Instagram, um Bill und Toms Ehrentag zu feiern. Offenbar war das Gespann auf einem gemeinsamen Trip unterwegs, denn sie teilte auch ein Bild, auf dem sie gemeinsam auf der Treppe eines Privat-Jets posierten. Mit dabei ist auch GNTM-Jury-Kollege Thomas Hayo. Vor allem die lustigen Geburtstagshüte der Tokio Hotel-Stars fallen besonders auf: Sie trugen überdimensional große Torten mit ihren Namen darauf auf dem Kopf. "Happy 33. Geburtstag. Ich liebe euch so sehr", schrieb Heidi unter einen der Clips und sendete noch jede Menge Herz-Emojis.

Im Februar hatte Heidi schon den Valentinstag gemeinsam mit Bill und Tom gefeiert. "Ich hatte Glück. Ich habe zwei", freute sie sich und sendete auf Instagram gleich beiden einen Valentinstagsgruß. "Ich liebe euch beide aus tiefstem Herzen".

Instagram / heidiklum
Bill und Tom Kaulitz an ihrem Geburtstag im September 2022
Instagram / heidiklum
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz im Juli 2022
Instagram / heidiklum
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz
Wie findet ihr Heidis Geburtstagsgrüße an Bill und Tom?406 Stimmen
276
Sehr süß, sie scheinen wirklich eine enge Bindung zu haben.
130
Na ja, die Hüte sind schon ein wenig übertrieben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de