Promiflash Logo
Fehltritt? Das waren Sarah Harrisons schrägste Frisuren!Instagram / sarah.harrison.official, Instagram / sarah.harrison.officialZur Bildergalerie

Fehltritt? Das waren Sarah Harrisons schrägste Frisuren!

2. Sep. 2022, 15:42 - Promiflash Redaktion

Sarah Harrison (31) steht zu ihren Beauty-Fehlgriffen. Die inzwischen zweifache Mutter wurde durch die Teilnahme an Der Bachelor bekannt und baute sich danach eine Karriere als Influencerin auf. Seitdem hat sich für die Blondine einiges verändert. Sie heiratete ihren Freund Dominic Harrison (31), bekam zwei Töchter und wanderte mit ihrer Familie nach Dubai aus. Aber auch optisch hat der Realitystar eine große Wandlung durchgemacht. Jetzt zeigte Sarah ihren Fans auf Social Media, welche Frisursünden sie früher beging!

Auf die Frage eines Fans, ob sie mal einen Pony gehabt hätte, antwortete Sarah: "Ich hatte schon viele verrückte Haarschnitte." Zum Beweis postete sie ein Foto in ihrer Instagram-Story, auf dem sie mit Pony und Kurzhaarschnitt zu sehen ist. Während der untere Teil der Haare schwarz gefärbt ist, wurde der obere stark blondiert.

Das scheint die Influencerin jedoch nicht als ihren größten Fehltritt zu empfinden. Zu der Frage eines Followers nach ihrer schlimmsten Frisur zeigte die 31-Jährige ein Foto von sich aus einer Bachelor-Folge. Hier trug sie ihre blondierten Haare in einem Zopf und am Kopf stark hochtoupiert.

Sarah Harrison früher
Instagram / sarah.harrison.official
Sarah Harrison früher
Sarah Harrison
Der Bachelor, RTL
Sarah Harrison
Sarah Harrison, YouTuberin
Instagram / sarah.harrison.official
Sarah Harrison, YouTuberin
Wie findet ihr Sarahs alte Frisuren?
523
42


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de