Anzeige
Promiflash Logo
Vor 60. Geburtstag: Demi Moore fühlt sich noch total jung!Getty ImagesZur Bildergalerie

Vor 60. Geburtstag: Demi Moore fühlt sich noch total jung!

4. Sep. 2022, 5:30 - Anna-Maria H.

Demi Moore blickt ihrem Ehrentag ganz entspannt entgegen! Die Schauspielerin steht schon seit mehr als 40 Jahren vor der Kamera – und blickt dabei bereits auf zahlreiche Erfolge zurück. Doch auch privat scheint es bei der Hollywood-Bekanntheit gut zu laufen. Seit einigen Monaten ist sie mit dem Starkoch Daniel Humm zusammen. Im November steht nun ein ganz besonderes Ereignis für die US-Amerikanerin an: Sie feiert ihren 60. Geburtstag! Jetzt gab Demi preis, dass sie sich immer noch total jung fühlt...

Im Gespräch mit People teilte die 59-Jährige nun ihre Gedanken mit. "Man wird 59 und denkt schon: 'Nun, ich werde 60.' Das fühlt sich sehr befreiend an", meinte Demi. Die "Songbird"-Darstellerin fühle sich vor ihrem Geburtstag "lebendiger und präsenter" als je zuvor. Bei ihrer Oma sei das damals jedoch anders gewesen: "Wenn ich an meine Großmutter mit 60 denke, sie hatte sich schon damit abgefunden, alt zu werden."

Dass die Brünette immer noch total junggeblieben ist, lässt sie auch immer wieder im Netz durchblicken. Regelmäßig teilt sie sexy Bikini-Pics von sich – und im vergangenen Juli feierte Demi sogar den Launch ihrer eigenen Swimwear-Kollektion. "Es geht darum, die Vorstellung zu ändern, dass Frauen mit zunehmendem Alter weniger begehrenswert werden", erklärte sie das Konzept ihrer Modelinie.

Instagram / demimoore
Demi Moore und Daniel Humm im Juni 2022
Instagram / demimoore
Schauspielerin Demi Moore im August 2022
Getty Images
Demi Moore im März 2022
Hättet ihr gedacht, dass Demi das Älterwerden so gelassen nimmt?161 Stimmen
108
Ja, klar! Sie wirkt auch immer noch total jung.
53
Nein, das überrascht mich schon ziemlich!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de