Anzeige
Promiflash Logo
Königsgemahlin: Werden Camillas Kinder einen Titel bekommen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Königsgemahlin: Werden Camillas Kinder einen Titel bekommen?

10. Sep. 2022, 18:42 - Laura Damczyk

Sind die Kinder von Camilla (75) aus einer früheren Ehe ab sofort Prinz und Prinzessin? Mit dem Tod der Queen (✝96) am vergangenen Donnerstag steigt nun ihr Sohn Charles (73) auf den britischen Thron. Mit ihrem Mann als britisches Oberhaupt ändert sich auch für Camilla einiges: So trägt sie ab sofort den Titel "Queen Consort". Bekommen Laura (44) und Tom (47) als Kinder der Königsgemahlin jetzt etwa auch einen Titel?

"Tom und Laura werden genau so bleiben, wie sie sind – ihre Namen werden sich nicht ändern", erklärte ein Journalist gegenüber Page Six. Auch auf den Schutz von den Scotland Yard werden die Geschwister weiterhin verzichten: "Wenn sie bis jetzt keine Sicherheit gebraucht haben, werden sie sie auch nicht bekommen [...] – es sei denn, sie wird benötigt", verriet der Redakteur außerdem.

Für Tom und Laura scheint das allerdings kein Problem zu sein: "Sie sind beide relativ unauffällig, wenn man ihre [royalen] Verhältnisse bedenkt, und so mögen sie es auch. Sie schätzen ihre Privatsphäre", heißt es weiterhin. Dennoch werden Camillas Kinder sie bei ihrer Krönung unterstützen: "Tom und Laura werden der Krönung ihrer Mutter beiwohnen, und es ist unvermeidlich, dass die Medien zu diesem Zeitpunkt auf sie aufmerksam werden. [...] Vieles wird sich jetzt ändern, und eine der Kehrseiten ist, dass die Zeitungen sich mehr für sie interessieren werden."

Laura Lopes im April 2005Getty Images
Laura Lopes im April 2005
Tom Parker Bowles, Königin Camilla und Laura Lopes im November 2004Getty Images
Tom Parker Bowles, Königin Camilla und Laura Lopes im November 2004
Tom Parker Bowles, Königin Camilla und Laura Lopes im März 2015Getty Images
Tom Parker Bowles, Königin Camilla und Laura Lopes im März 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de