Termine abgesagt: Ist Herzogin Meghan bei Beerdigung dabei?

Herzogin Meghan und Queen Elizabeth II. im Juni 2018Getty Images
10. Sep. 2022 -
Jannike Wacker

Wird Herzogin Meghan (41) auch auf die Beerdigung verzichten? Die Familie ihres Mannes Prinz Harry (37) geht gerade durch die wohl schwerste Zeit: Gemeinsam mit dem britischen Volk betrauern sie den Tod der beliebten Queen Elizabeth II. (✝96). Für Harry ist die Situation wohl besonders hart, da er seiner Großmutter sehr nahestand. Dennoch vermuten Royal-Experten, dass Meghan bei der Beisetzung der Queen nicht mit dabei sein könnte!

Anzeige
Herzogin Meghan, Juni 2022Getty Images

Eine ehemalige Beamtin der britischen Krone vermutete gegenüber Foxnews, es wäre durchaus möglich, dass Meghan nicht gemeinsam mit Harry zum Begräbnis fahren wird. "Ich kann mir vorstellen, dass Meghan nicht an der Beerdigung teilnehmen wird, weil sie darauf eingestellt war, ein paar Tage von ihren Kindern getrennt zu sein, nicht mehrere Wochen!" Die beiden Kinder Archie (3) und Lilibet (1) habe die 41-Jährige in den USA zurückgelassen und würde demnach nur ihrem Mutterinstinkt folgen. Dass sie in so einer emotionalen Zeit bei ihren Kindern sein möchte, wäre schließlich nachvollziehbar.

Anzeige
Prinz Harry und Herzogin Meghan mit ihren Kindern Archie und LilibetHSH Alexi Lubormirski

Meghan hat aber vorerst alle weiteren Termine abgesagt. Daher meinten Experten zum Hello Magazine, dass sie zumindest bis nach der Beerdigung in London bleiben wird. Im Anschluss an ihre kleine Europareise hätte sie einen Auftritt in der "The Tonight Show Starring Jimmy Fallon" und einen Termin bei der UN-Generalversammlung in New York City gehabt.

Anzeige
Herzogin Meghan und Prinz Harry im Juli 2022Getty Images
Anzeige
Jannike Wacker
Redakteurin
Zum Profil