Anzeige
Promiflash Logo
Trenchcoat und Co.: Diese Herbst-Trends begeistern die StarsAndreas Rentz/Getty Images, Claudio Lavenia/Getty Images for Brunello Cucinelli, Gerald Matzka/Getty ImagesZur Bildergalerie

Trenchcoat und Co.: Diese Herbst-Trends begeistern die Stars

11. Sep. 2022, 14:42 - Kaja Wu.

Die kalte Jahreszeit steht wieder vor der Tür. Diese Wochen findet die Berlin Fashion Week statt, bei der die Designer und Modekonzerne unter dem Motto "Feel the Moment" die Trends für das kommende Frühjahr und den Sommer 2023 vorstellen. Doch erst einmal steht nun der Herbst bevor, den es modisch zu meistern gilt. Im Promiflash-Interview verrieten einige Promi-Damen nun, auf welche Trends sie in der kommenden Jahreszeit setzen werden.

Gerda Lewis (29) erzähle beispielsweise, dass sie sich schon sehr darauf freue, Ledershorts mit Oversized-Pullovern, Overknee-Stiefeln und Strumpfhose zu kombinieren. "Ich glaube, dass Ledershorts dieses Jahr im Herbst auch ein Must-have im Kleiderschrank sein werden", teilte die ehemalige Bachelorette ihre Gedanken zu den Herbst-Trends. Auch Céline Bethmann (24) scheint sich schon auf fallende Blätter und kühlere Temperaturen zu freuen. So verriet die 24-Jährige, dass sie bald besonders zu hübschen Stiefeln greifen wird, da diese nicht nur zu Kleidern süß aussehen, sondern auch noch warmhalten.

Dem kann wohl auch Sonny Loops nur zustimmen, denn im Gespräch mit Promiflash erzählte sie, dass sie Angst vor dem kommenden Ballerinas-Trend hat. Geht es nach Miyabi Kawai (48) könnte diese Befürchtung der YouTuberin jedoch wahr werden, denn laut der Ex von Manuel Cortez (43) sind auch weiterhin die 90er-Jahre angesagt. "Ansonsten gehen Knallfarben in den Herbst und Winter mit rein – das finde ich ganz wichtig, wenn es jetzt wieder grauer wird", hielt die Designerin fest. Besonders Orange, Grün und Pink seien modisch.

In den Promiflash-Interviews im Rahmen der Berlin Fashion Week zeichnete sich dann aber noch ein deutlicher Fashion-Trend für den Herbst ab: Sowohl Ann-Kathrin Götze (32) als auch Miyabi und Alicia-Awa Beissert (24) schwören für die kalte Jahreszeit auf einen stylishen Mantel. "Ich hoffe einfach auf ganz viele Trenchcoats – ich liebe Trenchcoats. Das kannst du zu allem anziehen: Ob du jetzt einen Jogger anhast, was Geiles anhast, [...] Trenchcoat geht immer", versicherte beispielsweise Alicia beim "Thomas Sabo & Saboteur Press Cocktail".

Instagram / gerdalewis
Gerda Lewis im Oktober 2021
Instagram / sonnyloops
Sonny Loops, YouTuberin
Instagram / miyabi.kawai
Miyabi Kawai
Instagram / annkathringotze
Ann-Kathrin Götze mit ihrem Sohn Rome im Oktober 2021
Hättet ihr gedacht, dass sich die Promi-Damen auf diese Herbst-Trends freuen würden?51 Stimmen
42
Ja, das sind nun mal die guten alten Klassiker.
9
Nein... Ich finde die Auswahl auch etwas langweilig.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de