Promiflash Logo
Bachelor-Star Lauren Lane verrät Geschlecht ihres Babys!Getty ImagesZur Bildergalerie

Bachelor-Star Lauren Lane verrät Geschlecht ihres Babys!

12. Sep. 2022, 22:50 - Antonija Rozic

Lauren (32) teilt freudige Neuigkeiten! Im Juni verbreitete die US-Bachelor-Kandidatin die Nachricht, dass sie und ihr Mann Chris Lane (37) erneut gemeinsamen Nachwuchs erwarten. Für das Paar ist es bereits das zweite Kind – vergangenes Jahr kam Sohnemann Dutton Walker zur Welt. Auch während ihrer zweiten Schwangerschaft zeigt sie ihren Fans stets private Einblicke – jetzt verriet Lauren das Geschlecht ihres Babys!

Auf ihrem Instagram-Profil verkündete die Beauty ihrer Community die langersehnten Neuigkeiten."Wir können es kaum erwarten, dich kennenzulernen, kleiner Junge", freute sich Lauren unter den Schnappschüssen. Bei den Fotos handelt es sich um ein professionelles Schwangerschaft-Shooting mit ihrem Mann und ihrem Sohn.

Die Schwangerschaft verläuft für die 32-Jährige jedoch nicht ohne Komplikationen. "Bei mir wurde eine Nabelschnurkomplikation diagnostiziert. Ich war unglaublich gestresst, als mein Arzt es mir gesagt hat, aber ich versuche optimistisch zu bleiben", erzählte sie in ihrer Instagram-Story. Aus dem Grund müsse Lauren alle vier Wochen zum Arzt und einen Ultraschall machen lassen. "Es ist nicht wirklich ungewöhnlich", erklärte die Blondine.

Lauren Lane, Juni 2019
Getty Images
Lauren Lane, Juni 2019
Chris und Lauren Lane mit ihrem Sohn
Instagram / laurenlane
Chris und Lauren Lane mit ihrem Sohn
Lauren und Chris Lane mit ihrem Sohn Dutton Walker
Instagram / laurenlane
Lauren und Chris Lane mit ihrem Sohn Dutton Walker
Habt ihr auf ein Mädchen oder einen Jungen getippt?
21
24


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de