Promiflash Logo
Nach turbulenter Geburt: So heißt Lauren Lanes kleiner SohnInstagram / laurenlaneZur Bildergalerie

Nach turbulenter Geburt: So heißt Lauren Lanes kleiner Sohn

22. Okt. 2022, 7:42 - Jannike Wacker

Lauren Lane (32) schwelgt im Mamaglück! Die ehemalige Teilnehmerin der US-Version von Der Bachelor hat gerade erst ihr zweites Kind bekommen. Ihre Schwangerschaft gab sie erst im Juni ganz stolz im Netz bekannt. Mittlerweile ist die Zweifach-Mama mit ihrem Mann Chris Lane (37) und den beiden Kindern wieder zu Hause – und Lauren verkündete jetzt auch den Namen ihres Sohnes.

Auf Instagram teilte Lauren ein Bild ihrer kleinen Familie mit dem neusten Zuwachs. Dazu verriet sie, welchen Namen sie und Chris sich überlegt haben: Der kleine Junge hört auf den Namen Baker Weston Lane. Bei ihren Followern scheint die Namenswahl sehr gut anzukommen. "Ich liebe diesen Namen und er sieht genauso aus wie Chris", kommentierte ein Fan begeistert. Seine Mama schien nach den aufregenden letzten Tagen aber noch etwas müde zu sein: "Wir sind zu Hause und erholen uns. [...] Das Baby ist gesund und ich schwitze nachts bereits."

Baker hatte nämlich einen turbulenten Start ins Leben: Lauren gab ebenfalls einen Einblick in die Geburt ihres zweiten Sohnes. "Unser kleiner Mann hat uns neun Tage zu früh überrascht. Ich muss immer noch lachen, wenn ich daran denke, dass meine Fruchtblase geplatzt ist und ich selber in Chris' Truck ins Krankenhaus gefahren bin, weil mein Auto kein Benzin mehr hatte", nahm sie die filmreife Situation mit Humor.

Lauren und Chris Lane mit ihrem Sohn Dutton Walker
Instagram / laurenlane
Lauren und Chris Lane mit ihrem Sohn Dutton Walker
Chris Lane und sein Sohn Baker, Oktober 2022
Instagram / laurenlane
Chris Lane und sein Sohn Baker, Oktober 2022
Chris und Lauren Lane, September 2022
Instagram / laurenlane
Chris und Lauren Lane, September 2022
Gefällt euch der Name Baker Weston?
33
32


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de