Anzeige
Promiflash Logo
So halten Elena Miras und ihr Leandro ihre Liebe frischInstagram / elena_mirasZur Bildergalerie

So halten Elena Miras und ihr Leandro ihre Liebe frisch

15. Sep. 2022, 15:30 - Promiflash Redaktion

Elena Miras (30) und ihr Freund Leandro Teixeira zeigen sich so verliebt wie am ersten Tag. Seit über eineinhalb Jahren sind die Influencerin und der Rapper bereits ein Paar. Bei Instagram teilt die Mutter einer Tochter regelmäßig süße Schnappschüsse mit ihrem Partner, auf denen sie superglücklich wirken. Jetzt verriet Elena, wie sie und Leandro es schaffen, ihre Liebe frisch zu halten.

Diese Frage, wie das Pärchen seine Liebe frisch hält, stellte ein Follower dem Realitystar im Zuge seiner Fragerunde bei Instagram. "Indem wir auch noch eine Beziehung zu zweit führen", antwortete die brünette Beauty. "Wir sind eine Familie, aber haben auch Zeit zu zweit. Ich denke, das ist sehr wichtig." Zudem betonte sie, dass es für sie keinen schöneren Mann gebe als ihren Freund.

Aus dem Schwärmen von Leandro kam sie auch gar nicht mehr heraus. Er ist anscheinend nicht nur optisch ihr Traummann, sondern auch noch ein toller Koch. "Er kocht auch immer einmal am Tag für uns (Er kann es auch besser als ich)", gab Elena zu und ergänzte: "Ich mache es auch einfach nicht gerne."

Leandro Teixeira und Elena Miras im August 2022Instagram / elena_miras
Leandro Teixeira und Elena Miras im August 2022
Elena Miras und ihr Freund Leandro TeixeiraInstagram / elena_miras
Elena Miras und ihr Freund Leandro Teixeira
Leandro Teixeira und Elena Miras mit Aylen im Januar 2022Instagram / xellen7
Leandro Teixeira und Elena Miras mit Aylen im Januar 2022
Hättet ihr gedacht, dass Elenas Freund zu Hause das Kochen übernimmt?
340
176


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de