Kate offenbart: Nur Sohn Prinz George begreift Tod der Queen

Prinzessin Kate und Prinz William mit ihren Kindern, September 2022Getty Images
15. Sep. 2022 -
Promiflash Redaktion

Wie kommen die drei Kinder von Prinz William (40) und Prinzessin Kate (40) mit dem Tod von Queen Elizabeth II. (✝96) zurecht? Der britische Thronfolger und seine Frau reisten heute zu Sandringham House, um sich das Blumenmeer vor Ort anzusehen und mit Besuchern zu sprechen. In einigen Gesprächen ging es auch um den Nachwuchs des Paares, Prinz George (9), Prinzessin Charlotte (7) und Prinz Louis (4). Kate ließ dabei durchblicken, dass die drei sehr unterschiedlich mit dem Trauerfall umgehen.

Anzeige
Prinz William und Prinzessin Kate vor Sandringham HouseGetty Images

Wie das Magazin Hello! berichtete, habe ein Royal-Fan Kate ganz direkt nach ihren Kindern gefragt. Besonders deren Umgang mit dem Tod ihrer Urgroßmutter interessierte sie. "Den Kindern geht es gut, in der Schule kümmert man sich sehr gut um sie", habe Kate gesagt. Danach soll sie hinzugefügt haben, dass George viel mehr als seine jüngeren Geschwister begreife, dass die Queen tot ist.

Anzeige
Prinzessin Kate und Prinz William vor Sandringham HouseGetty Images

Insgesamt seien die Cambridges bemüht, dass für George, Charlotte und Louis der Alltag weitergehe: "Kate sagte, dass sie alles tun, um das Leben der drei so normal wie möglich zu halten", berichtete eine weitere Besucherin. Der Start in die neue Schule vor Kurzem helfe dabei.

Anzeige
Prinz William und Herzogin Kate begrüßen den Schulleiter mit ihren KindernGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil