Anzeige
Promiflash Logo
Nach räumlicher Trennung: Wie geht es nun Jakub Jarecki?Instagram / jakubmerlanjareckiZur Bildergalerie

Nach räumlicher Trennung: Wie geht es nun Jakub Jarecki?

16. Sep. 2022, 19:12 - Antonija R.

Jakub Jarecki (27) meldet sich mit überraschenden Neuigkeiten bei seinen Fans! Der Fußballer und seine Liebste Kate Merlan (35) machten in den vergangenen Wochen immer wieder auf sich aufmerksam: Der Influencerin wurden die ständigen Partyurlaube ihres Mannes einfach zu viel. Vor zwei Wochen stellte sie ihrem Partner schließlich ein Ultimatum – entweder sie oder die ausgelassenen Feiern mit seinen Freunden. Ob Jakub deshalb aus der gemeinsamen Wohnung ausgezogen ist?

In seiner Instagram-Story erklärte der 26-Jährige, dass er nun nicht mehr mit Kate zusammenlebt. "Es war ein absolut notwendiger Schritt – es haben sich viel zu viele Sachen angestaut. Es ging nicht mehr anders, es war unumgänglich." Jakub betonte, dass die Entscheidung nichts mit der Party auf Mallorca zu tun habe und fügte hinzu: "Die Zukunft ist für mich sehr ungewiss. Ich bin ziemlich überfragt und ich nehme die Situation hin, wie sie ist."

Gegenüber seiner Community zeigte sich der ehemalige Temptation Island V.I.P.-Kandidat zum Teil zuversichtlich: "Ich werde mich weiterhin um meine Dinge kümmern und alles regeln." Dennoch scheint ihn das Ganze mitzunehmen. "Es ist definitiv ziemlich hart, aber ich muss damit jetzt leben", beendete er seine Instagram-Story.

Instagram / jakubmerlanjarecki
Kate Merlan und Jakub Merlan-Jarecki, April 2021
Instagram / jakubmerlanjarecki
Jakub Jarecki, Ehemann von Kate
Temptation Island V.I.P., RTL
Jakub Jarecki, "Temptation Island V.I.P." 2021
Glaubt ihr, dass sich Kate demnächst zur Situation äußern wird?572 Stimmen
534
Bestimmt. Sie hält ihre Fans schließlich immer auf dem Laufenden.
38
Nein. Sie wird das bestimmt nicht mit der Öffentlichkeit teilen wollen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de