Promiflash Logo
Doch keine Fehlgeburt: Chrissy Teigen musste 2020 abtreiben!Getty ImagesZur Bildergalerie

Doch keine Fehlgeburt: Chrissy Teigen musste 2020 abtreiben!

17. Sep. 2022, 8:24 - Promiflash Redaktion

Chrissy Teigen (36) macht ein emotionales Geständnis! Im Jahr 2020 haben das Model und der Sänger John Legend (43) ihr drittes Baby verloren. Damals erzählten sie, es wäre eine Fehlgeburt gewesen. Doch nun enthüllte die TV-Bekanntheit in einem emotionalen Interview: Es war genau genommen eine Abtreibung! "Nach der Hälfte der Zeit war klar, dass er es nicht überleben würde und ich es ohne medizinische Hilfe auch nicht schaffen würde", erklärte Chrissy nun Hollywood Life. Aber wieso nannte sie die Abtreibung damals eine Fehlgeburt?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de