Promiflash Logo
Daniel Aminati postet neues Familienfoto mit Baby CharlyInstagram / danielaminatiZur Bildergalerie

Daniel Aminati postet neues Familienfoto mit Baby Charly

18. Sep. 2022, 18:00 - Promiflash Redaktion

Daniel Aminati (49) genießt sein Familienglück! Der TV-Moderator und seine Frau Patrice begrüßten Ende August ihr erstes Kind auf der Welt – eine Tochter, die auf den Namen Charly Malika heißt. Regelmäßig gewähren die stolzen Eltern seit der Entbindung Einblicke in ihren neuen Alltag. Nun machte Daniel einmal mehr klar, wie glücklich er mit seinen Liebsten ist: Er teilte ein süßes Familienfoto im Netz!

Auf seinem Instagram-Account veröffentlichte der 48-Jährige nun einen Schnappschuss, auf dem er zusammen mit seiner Partnerin und dem gemeinsamen Kind zu sehen ist. Auf dem Bild lächeln Daniel und seine Frau überglücklich, während die Dresdnerin ihre Tochter im Arm hält. "Einen schönen Sonntag wünschen euch Daniel, Patrice und Charly Malika", schieb der TV-Star dazu.

Nach der Entbindung scheint der Neu-Papa auch alles dafür zu tun, um seine Frau zu verwöhnen. Daniel schmeißt momentan nämlich den Haushalt! "Meiner Frau schmeckt mein Essen – und noch mehr schmeckt ihr, dass ich einkaufe, sauge, den Müll rausbringe, Windeln wechsle, Wäsche wasche und Charly in den Schlaf singe", berichtete er.

Daniel und Patrice Aminati mit ihrer Tochter Charly Malika Aminati
Instagram / danielaminati
Daniel und Patrice Aminati mit ihrer Tochter Charly Malika Aminati
Patrice Aminati mit ihrer Tochter im September 2022
Instagram / patrice.eva
Patrice Aminati mit ihrer Tochter im September 2022
Daniel Aminati, TV-Moderator
Getty Images
Daniel Aminati, TV-Moderator
Wie gefällt euch das Foto?
95
5


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de