Anzeige
Promiflash Logo
Sommerhaus-Stars genervt: Eric und Katha plötzlich verliebt!Bieber, TamaraZur Bildergalerie

Sommerhaus-Stars genervt: Eric und Katha plötzlich verliebt!

18. Sep. 2022, 18:54 - Antonija R.

Den Sommerhaus-Teilnehmern reicht es jetzt! Bereits seit der ersten Folge lieferten Eric Sindermann (34) und seine Partnerin Katharina Hambuechen eine Menge Zündstoff: Der Realitystar und seine Liebste bekamen sich andauernd in die Haare. In der vergangenen Folge drohte der Blondschopf, die Beziehung zu beenden. Den anderen Mitstreitern schien das Drama gehörig auf die Nerven zu gehen. Doch jetzt zeigen sich Eric und Katha plötzlich zwei total verliebt – und das zum Unmut der anderen Kandidaten!

Die erste Challenge schien dem 34-Jährigen so stark zuzusetzen, sodass Eric in Tränen ausbrach. Katha fackelte nicht lange und tröstete ihren Freund. Von einer Streiterei war dann nichts mehr zu sehen und die zwei wirkten total verschossen ineinander! Die Versöhnung der beiden Streithähne blieb allerdings nicht unbemerkt: Sascha Mölders, Stephen Dürr (48) und Patrick Romer (26) bekamen Wind davon und reagierten sichtlich genervt. "Das hasse ich wie die Pest. Die streiten sich, die lecken sich ab. Das habe ich gemacht mit einem Mädchen, da war ich zwölf, glaube ich. Mir geht das richtig auf den Sack", empörte sich Sascha Mölders. Und auch Mario Basler (53) platze der Kragen: "Wollen die uns verarschen?"

Katha hingegen konnte in der Vergangenheit auf die Unterstützung der Ladys hoffen. In einem Promiflash-Interview verriet die 27-Jährige, dass sie sich auf die anderen stets Bewohnerinnen verlassen konnte. "Bei den Frauen habe ich mich sehr wohl und verstanden gefühlt", erzählte die Beauty.

"Das Sommerhaus der Stars" immer mittwochs und sonntags um 20:15 Uhr auf RTL und vorab schon auf RTL+.

RTL
Eric Sindermann und Katha Hambuechen bei "Das Sommerhaus der Stars"
RTL / Stefan Gregorowius
Ivonne und Sascha Mölders, "Das Sommerhaus der Stars"-Kandidaten 2022
Instagram / katha.hambu
Katharina Hambuechen
Könnt ihr die Reaktionen der anderen Teilnehmer nachvollziehen?730 Stimmen
665
Total! Ich kann mir das Drama der beiden nicht mehr ansehen.
65
Nee, das geht die anderen absolut nichts an.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de