Anzeige
Promiflash Logo
Nach Arztbesuch: Kennt Sarah Harrison Grund ihrer Symptome?Instagram / sarah.harrison.officialZur Bildergalerie

Nach Arztbesuch: Kennt Sarah Harrison Grund ihrer Symptome?

20. Sep. 2022, 15:42 - Anna-Maria H.

Weiß Sarah Harrison (31) endlich, was ihr fehlt? Die ehemalige Bachelor-Teilnehmerin meldete sich Anfang September mit beunruhigenden Neuigkeiten bei ihrer Community: Weil es der Dubai-Auswanderin gesundheitlich überhaupt nicht gut geht, entschied sie sich dazu, alleine nach Deutschland zu fliegen, um sich hierzulande einmal gründlich beim Arzt durchchecken zu lassen. Bislang konnte allerdings noch keine Diagnose gestellt werden. Kennt Sarah nun den Grund für ihre Symptome?

In ihrer Instagram-Story gab die 31-Jährige jetzt ein Update. "Ich habe heute übrigens meine Blutergebnisse und Auswertungen bekommen und bin froh, dass wir eine Diagnose haben", berichtete sie und fügte hinzu: "Meine ganzen Symptome können damit zusammenhängen." Sarah wolle sich nun aber erst einmal genauer darüber informieren und die Geschehnisse verarbeiten, bevor sie ihre Fangemeinde auf den neuesten Stand bringt.

Vergangene Woche hatte die gebürtige Günzburgerin bereits durchblicken lassen, wie schlecht es ihr momentan wirklich geht. Sie klagte unter anderem über Schwächeanfälle und Konzentrationsprobleme. Außerdem habe Sarah aktuell mit heftigen Magenschmerzen zu kämpfen, weshalb sie kaum etwas essen könne.

Instagram / sarah.harrison.official
Dominic und Sarah Harrison, Influencer-Paar
Instagram / sarah.harrison.official
Sarah und Dominic Harrison mit ihren beiden Töchtern im Juni 2021
Instagram / sarah.harrison.official
Sarah Harrison im September 2022


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de