Anzeige
Promiflash Logo
Nach Trennung von Paulina: Datet Henrik Stoltenberg wieder?RTLZur Bildergalerie

Nach Trennung von Paulina: Datet Henrik Stoltenberg wieder?

20. Sep. 2022, 16:30 - Anna-Maria H.

Gibt es etwa eine neue Partnerin in Henrik Stoltenbergs Leben? Der Love Island-Star war zusammen mit der Köln 50667-Bekanntheit Paulina Ljubas (25) im vergangenen Jahr bei Temptation Island V.I.P. zu sehen. Nach den Dreharbeiten trennte sich das einstige Traumpaar allerdings und lieferte sich daraufhin eine öffentliche Schlammschlacht im Netz. Doch wie steht es mittlerweile in Sachen Dating um Henrik? Das verriet er jetzt!

Auf seinem Instagram-Account beantwortete der Politiker-Enkel nun die Fragen seiner Community. Ein Fan wollte dabei von ihm wissen, ob er nach dem Liebes-Aus inzwischen wieder datet. "Ja, es ist kompliziert", gab Henrik ehrlich zu. Er habe zwar Gefühle für jemanden, wolle aber erst mal noch abwarten, wie sich die Beziehung in den kommenden Monaten entwickelt.

Die Trennung von seiner Ex hatte dem 25-Jährigen damals schwer zu schaffen gemacht. Um das Liebes-Aus verarbeiten zu können, gönnte sich Henrik eine längere Auszeit. "Ich bin bewusst auf Reisen gegangen, weil ich wusste, dass ich mich dadurch in meiner Persönlichkeit durch die vielen verschiedenen Eindrücke weiterentwickeln kann", erzählte er im März gegenüber Promiflash.

Instagram / henrik_stoltenberg
Henrik Stoltenberg, "Love Island"-Star
Instagram / henrik_stoltenberg
Henrik Stoltenberg im September 2022
RTL
Paulina Ljubas und Henrik Stoltenberg
Glaubt ihr, Henrik verrät bald weitere Details über sein Liebesleben?568 Stimmen
383
Ja, das hoffe ich sehr!
185
Hm, da bin ich eher skeptisch.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de