Anzeige
Promiflash Logo
Jonathan Goodwin sicher: Stunt-Unfall war nicht seine SchuldInstagram / jonathangoodwinofficialZur Bildergalerie

Jonathan Goodwin sicher: Stunt-Unfall war nicht seine Schuld

21. Sep. 2022, 21:30 - Promiflash Redaktion

Jonathan Goodwin (42) hat eine klare Meinung! Der Ex-Stuntman war im Oktober 2021 in einen schweren Unfall verwickelt: In einer TV-Show misslang ein Entfesselungstrick und der US-Amerikaner wurde zwischen zwei Autos eingequetscht, die daraufhin Feuer fingen. Seit dem Unglück ist Jonathan gelähmt – und seine Fans fragen sich immer wieder, wie es dazu kommen konnte. Jetzt wies Jonathan selbst jede Schuld von sich.

Bei einem Q&A auf Instagram erkundigte sich nun nämlich ein Follower nach dem schlimmen Crash damals: "Was war die Ursache? War das Set-up falsch aufgebaut oder hast du es versaut?" Darauf gab Jonathan eine klare Antwort. "Ich habe ganz sicher nichts falsch gemacht!", schrieb er zu einem Foto, auf dem er auf sein Gesicht zeigt.

Was damals im TV-Studio seiner Meinung nach schieflief, verriet Jonathan jedoch nicht. Bei dem Stunt war er in 20 Metern Höhe zwischen zwei schwingenden Autos gefesselt und sollte sich befreien, bevor die Fahrzeuge aufeinanderprallten. Er schaffte es jedoch nicht rechtzeitig.

Jonathan Goodwin in seinem KrankenbettInstagram / jonathangoodwinofficial
Jonathan Goodwin in seinem Krankenbett
Jonathan Goodwin und Amanda Abbington, Oktober 2021Instagram / jonathangoodwinofficial
Jonathan Goodwin und Amanda Abbington, Oktober 2021
Jonathan Goodwin, Juli 2021Instagram / jonathangoodwinofficial
Jonathan Goodwin, Juli 2021
Meint ihr, dass sich Jonathan noch ausführlicher zu allem äußern wird?
38
70


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de