Anzeige
Promiflash Logo
Jason Oppenheims Liebe wird bei "Selling Sunset" gezeigt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Jason Oppenheims Liebe wird bei "Selling Sunset" gezeigt!

21. Sep. 2022, 20:36 - Kaja Wu.

Jason Oppenheim (45) verbindet aktuell offenbar Arbeits- und Liebesleben. Im vergangenen August hatte der Immobilienmakler seine Beziehung zu Marie-Lou Nürk öffentlich gemacht. Schon damals ließ der Webstar durchblicken, dass er es ernst mit der deutschen Influencerin meint. Sogar von einem Auftritt in seiner Netflix-Realityshow sprach er seinerzeit. Nun gab Brett Oppenheims (45) Zwillingsbruder ein kleines Update diesbezüglich: Jason bestätigte, dass Marie-Lou in Selling Sunset zu sehen sein wird.

In einem Interview mit People bei den Power Broker Awards 2022 von The Hollywood Reporter ließ der 45-Jährige am Dienstag die Bombe platzen: Er verriet, dass sich die Fans auf einige Szenen mit Marie-Lou freuen dürfen. "Wir haben schon ein paar Mal zusammen gedreht und ich habe kein Problem damit, noch mehr zu filmen", stellte er klar. Jason fuhr fort, dass er sich sogar sehr sicher sei, dass das Model einige Male in "Selling Sunset" zu sehen sein werde. "Sie kommt Ende des Jahres für ein paar weitere Monate hierher. Vielleicht werden wir also dann etwas drehen", erzählte er.

Auch über seine Ex-Freundin Chrishell Stause (41) verlor der Unternehmer einige positive Worte. "Ich glaube, nichts macht mich glücklicher, als Chrishell glücklich zu sehen", versicherte er. Jason fuhr fort, dass er die Schauspielerin weiterhin sehr gern habe und sie als Freundin schätze. Sogar denselben Streaming-Account soll sich das Ex-Paar noch teilen.

Getty Images
Jason Oppenheim, "Selling Sunset"-Bekanntheit
Instagram / marielounurk
Marie-Lou und Jason Oppenheim, 2022
Getty Images
Chrishell Stause und Jason Oppenheim, "Selling Sunset"-Stars
Freut ihr euch schon auf Marie-Lous Gastauftritte in "Selling Sunset"?136 Stimmen
87
Ja, ich bin ein großer Fan der Serie!
49
Nein, mich interessiert das nicht sonderlich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de