Anzeige
Promiflash Logo
Offen für Heirat? So happy ist Jason Oppenheim mit Marie-LouAgency/MEGAZur Bildergalerie

Offen für Heirat? So happy ist Jason Oppenheim mit Marie-Lou

4. Sep. 2022, 19:12 - Laura K.

Jason Oppenheim (45) scheint es mit seiner aktuellen Freundin Marie-Lou Nürk sehr ernst zu meinen. Erst im Dezember 2021 trennte er sich von seiner Ex-Freundin Chrishell Stause (41) nach fünfmonatiger Beziehung. Grund dafür seien die unterschiedlichen Vorstellungen von Familie und Beziehungen gewesen, erklärte der Selling Sunset-Star. Mit der deutschen Influencerin scheint es diesbezüglich wohl keine Probleme zu geben. Jason verriet jetzt sogar, dass er es sich vorstellen könne, ein Ehemann zu sein!

Der Präsident der Oppenheim Group sprach mit dem Magazin People über seine aktuelle Beziehung. "Ich bin momentan eher bereit, ein Ehemann zu sein als ein Vater", erklärte er. "Ich finde es gut, dass es keinen Druck oder auch nur Gedanken daran gibt, ein Kind mit Lou zu bekommen." Denn die deutsche Influencerin sieht sich noch lange nicht als Mutter. Für die nächsten zehn Jahre sei sie erst einmal zufrieden und denke noch gar nicht an Kinder, versicherte Marie-Lou.

Das Paar lernte sich kennen, als Jason mit seinem Bruder Brett Urlaub in Mykonos machte. Die 25-Jährige sei ihm während eines Abendessens mit einem Freund aufgefallen, erzählte Jason. Auch wenn er sich nach der Trennung von Chrishell eigentlich noch gar nicht für eine neue Beziehung bereit gefühlt habe, habe er sie einfach ansprechen müssen.

Getty Images
Chrishell Stause und Jason Oppenheim bei den Power Broker Awards
Instagram / marielounurk
Marie-Lou Nürk und Jason Oppenheim im Juli 2022
Getty Images
Marie-Lou und Jason Oppenheim im August, 2022
Glaubt ihr, die beiden werden eines Tages heiraten?312 Stimmen
267
Nein, Jason ist einfach beziehungsunfähig!
45
Ja, mit ihr scheint er es wirklich ernst zu meinen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de