Anzeige
Promiflash Logo
Süßer Schriftzug: Hat Georgina Rodriguez ein neues Tattoo?Vittorio Zunino Celotto/Getty Images; Instagram / georginagioZur Bildergalerie

Süßer Schriftzug: Hat Georgina Rodriguez ein neues Tattoo?

21. Sep. 2022, 8:24 - Elena R.

Georgina Rodriguez (28) liebt ihre Mamarolle scheinbar über alles! Mit Cristiano Ronaldo (37) erwartete das Model eigentlich Zwillinge. Nach der Geburt im April gab das Paar jedoch die erschütternde Nachricht bekannt, dass eines der Babys gestorben ist. Damit umfasst ihre Patchworkfamilie jetzt ihre beiden gemeinsamen Töchter und drei weitere Kids des Profifußballers. Bei einem entspannten Trip präsentierte Georgina nun einen ganz besonderen Schriftzug auf ihrem Körper.

Via Instagram teilte die 28-Jährige einige Einblicke in ihr Wochenende. Dabei ließ es sich die gebürtige Argentinierin offenbar recht gut gehen. Neben einem Schnappschuss vor einem Flugzeug und einem Pool-Foto ihres Partners Cristiano zeigte sie auch ihren Arm. Auf dem Bild enthüllte Georgina einen süßen Schriftzug: "Mama", ist darauf zu lesen. Ob es sich dabei tatsächlich um ein dauerhaftes Tattoo handelt, bleibt allerdings fraglich.

Dabei hat Georgina zu Ehren ihrer Familie dem Tattoostudio in den vergangenen Wochen bereits mehrere Besuche abgestattet. Für ihren Cristiano ließ die Beauty sich ein Liebes-Tattoo stechen. Ein Engel, der auf ihrem Arm verewigt wurde, erinnert sie außerdem an ihr verlorenes Zwillingsbaby.

Instagram / georginagio
Georgina Rodriguez, Cristiano Ronaldo und die Kinder
Instagram / georginagio
Georgina Rodriguez im September 2022
Instagram / georginagio
Georgina Rodriguez, August 2022
Denkt ihr, dass es sich bei ihrem "Mama-Tattoo" um ein echtes handelt?117 Stimmen
57
Nein, sieht nicht so aus.
60
Ich glaube schon!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de