Promiflash Logo
"Großartige Schwiegereltern": Nicola Peltz dementiert StreitInstagram / brooklynbeckhamZur Bildergalerie

"Großartige Schwiegereltern": Nicola Peltz dementiert Streit

22. Sep. 2022, 10:00 - Promiflash Redaktion

Nicola Peltz (27) scheint mit den Eltern ihres Ehemanns im Reinen zu sein! Das Model heiratete in diesem Sommer Brooklyn Beckham (23) – doch rund um die Traumhochzeit schien es eine Menge Zoff zu geben: Angeblich soll Nicola es abgelehnt haben, ein von Brooklyns Mutter Victoria Beckham (48) designtes Kleid zu tragen. Auch beim Rest der Planung habe die Familie des Bräutigams wenig Mitspracherecht gehabt. Doch Nicola beschwört die gute Stimmung und will von einem Streit nichts wissen!

Im Interview mit dem Magazin Grazia kam Nicola nun auch auf Brooklyns Eltern Victoria und David Beckham (47) zu sprechen. "Sie sind ganz großartige Schwiegereltern", versicherte sie und betonte dabei, dass es keinerlei Streitereien gebe. Die Gerüchte habe sie zunächst nicht an sie ranlassen wollen – doch das habe nur bedingt funktioniert, gab die 27-Jährige zu.

"Es ist schon ein ganz schöner Stimmungsdämpfer, wenn die Leute etwas so sehr glauben, das einfach nicht stimmt", beklagte sich Nicola in dem Gespräch. Bereits zuvor hatte sie erklärt, dass Victorias Studio das Kleid nicht rechtzeitig fertigstellen konnte und sie deshalb ein anderes trug.

Brooklyn Beckham und Nicola Peltz
Getty Images
Brooklyn Beckham und Nicola Peltz
David Beckham und Victoria Beckham, 2014 in London
Getty Images
David Beckham und Victoria Beckham, 2014 in London
Nicola Peltz, US-amerikanische Schauspielerin
Getty Images
Nicola Peltz, US-amerikanische Schauspielerin
Meint ihr, dass sich Victoria auch bald zu der Sache zu Wort meldet?
86
161


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de