Anzeige
Promiflash Logo
4,5-Millionen-Hochzeit: Hatte Nicola Peltz' Mama das Sagen?Getty ImagesZur Bildergalerie

4,5-Millionen-Hochzeit: Hatte Nicola Peltz' Mama das Sagen?

17. Sep. 2022, 20:06 - Paul Henning S.

Riss Nicola Peltz' (27) Mutter etwa alles an sich? Das Model heiratete in diesem Sommer Brooklyn Beckham (23). Die Fans des Paares freuen sich seitdem über das Liebesglück der beiden – und fragen sich, was hinter den Zoff-Gerüchten um Nicola und Victoria Beckham (48) steckt. Mit ihrer neuen Schwiegertochter scheint Vic nämlich nicht glücklich zu sein – das könnte aber auch an deren Mutter liegen!

Wie die britische Zeitung Mirror nun berichtete, habe Claudia Heffner Peltz (67) bei der Hochzeit ihrer Tochter nämlich ein eisernes Regiment geführt. Demnach habe sie "die ganze Kontrolle übernommen" und Victoria "mit mehreren Entscheidungen völlig überstimmt". Dieses Verhalten soll dazu beigetragen haben, dass sich die Eltern von Brooklyn auf der Megafeier alles andere als wohlgefühlt haben.

Wie ein Insider der Zeitung Daily Mail verriet, sollen die Beckhams Interesse daran gehabt haben, auch eine Feier in Europa stattfinden zu lassen. Das konnten sie allerdings nicht durchsetzen: "Die Familie Peltz wollte nur eine Hochzeit ausrichten – und zwar auf ihrem Anwesen in Florida."

Instagram / brooklynbeckham
Brooklyn und Nicola Peltz-Beckham mit seinen Eltern Victoria und David
Getty Images
Wendy Deng und Claudia Heffner Peltz im Januar 2006
Getty Images
David und Victoria Beckham, 2012
Meint ihr, dass sich die ganze Angelegenheit noch mal klären wird?583 Stimmen
122
Ja, bestimmt.
461
Nein, ich fürchte leider nicht...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de