Promiflash Logo
Zoff mit Victoria Beckham? Nicola Peltz bricht ihr SchweigenInstagram / victoriabeckhamZur Bildergalerie

Zoff mit Victoria Beckham? Nicola Peltz bricht ihr Schweigen

10. Aug. 2022, 18:00 - Kelly Lötzsch

Gibt es Streit in der Familie Beckham? Im April heiratete Nicola Peltz (27) in die Familie rund um Victoria (48) und David Beckham (47) ein, indem sie Brooklyn (23) das Jawort gab. Doch Ende Juli schien es zu kriseln: Fans vermuteten, dass das Verhältnis zwischen Nicola und ihrer Schwiegermutter eisig sei und es Zoff gebe. Nun äußerte sich Nicola erstmals zu den Gerüchten rund um einen Familienstreit!

Im Gespräch mit Variety wurden die frischverheirateten Eheleute zu den derzeitigen Mutmaßungen ausgefragt. Nicola erinnerte sich daraufhin, wie es überhaupt zu den Gerüchten kommen konnte: Sie glaubt, es liegt daran, dass sie kein Brautkleid von Vic zu ihrer Hochzeit trug. Das hatte jedoch nichts mit einem Streit zu tun: "Ich wollte es wirklich tragen, aber nach ein paar Monaten stellte sie fest, dass ihr Atelier es nicht machen konnte, und so musste ich ein anderes Kleid aussuchen." Zu keinem Zeitpunkt habe eine von beiden die andere zurückgewiesen, stellte Nicola klar.

Auch Brooklyn steuerte etwas zu dem Gespräch bei und räumte damit die Gerüchte ein für alle Mal aus dem Weg. "Alle kommen miteinander klar, das ist toll", schwärmte er von seiner Familie.

Brooklyn und Nicola Peltz-Beckham mit seinen Eltern Victoria und David
Instagram / brooklynbeckham
Brooklyn und Nicola Peltz-Beckham mit seinen Eltern Victoria und David
Nicola Peltz und Brooklyn Beckham, Juli 2022
Instagram / nicolaannepeltzbeckham
Nicola Peltz und Brooklyn Beckham, Juli 2022
Victoria und Brooklyn Beckham, 2018
Getty Images
Victoria und Brooklyn Beckham, 2018
Denkt ihr, damit hat sich das erledigt?
1831
1178


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de