Anzeige
Promiflash Logo
Wird Prinz Andrew seine royalen Pflichten wieder aufnehmen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Wird Prinz Andrew seine royalen Pflichten wieder aufnehmen?

23. Sep. 2022, 7:42 - Laura D.

Wird Prinz Andrew (62) etwa wieder als Royal tätig? Nachdem der Sohn der Königin mit dem Sex-Skandal um Jeffrey Epstein (✝66) in Verbindung gebracht wurde, entzog ihm die Queen (✝96) alle militärischen Titel und schloss ihn größtenteils von öffentlichen Veranstaltungen aus. Doch mit dem Tod seiner Mutter ist nun sein älterer Bruder Charles (73) der amtierende König – wird er Andrew jetzt in den königlichen Dienst zurückholen?

Wie Bilder zeigen, trug Andrew während der letzten Mahnwache für die Queen seine Militäruniform. Doch wie The Sun bereits berichtete, handelte es sich um einen "Akt der Freundlichkeit", der von dem amtierenden König genehmigt wurde: Der Schritt sei "aus heiterem Himmel" erfolgt, hieß es damals aus dem Palast – das bedeutet aber nicht, dass der 62-Jährige jetzt wieder offiziell als Royal arbeiten wird!

Auch seinem Sohn Harry (38) erlaubte Charles während einer Totenwache seine Militäruniform zu tragen – obwohl er vor zwei Jahren gemeinsam mit seiner Frau Meghan (41) seine royalen Pflichten niedergelegt hatte. Das Ehepaar versucht sich seitdem in den USA ein eigenes Leben aufzubauen. Die Royal-Expertin Tina Brown ist sich aber sicher: Meghan und Harry werden als arbeitende Royals in das Vereinigte Königreich zurückkehren! "Ich glaube, die königliche Familie braucht sie. Es gibt eine Menge Arbeit zu tun", behauptete sie während eines Fernsehinterviews mit ITV.

Getty Images
König Charles III., Prinzessin Anne, Prinz Andrew und Prinz Edward bei der Mahnwache für die Queen
Getty Images
Prinz Harry und Prinz Andrew bei der Beerdigung der Queen
Getty Images
Prinz Harry und Herzogin Meghan
Denkt ihr, dass Harry und Meghan zurückkommen werden?690 Stimmen
577
Nein, auf gar keinen Fall!
113
Ja, das kann ich mir sehr gut vorstellen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de