Prinzessin Diana ging besser mit Personal um, als Meghan!

Collage: Prinzessin Diana und Herzogin MeghanGettyImages / Patrick Riviere, GettyImages / Chris Jackson
25. Sep. 2022 -
Promiflash Redaktion

Zwischen Prinzessin Diana (✝36) und Herzogin Meghan (41) sollen Welten liegen! Die Frau von Prinz Harry (38) wurde Anfang 2021 beschuldigt, schlecht mit dem Personal des Königshauses umgesprungen zu sein. Deshalb wurde eine Untersuchung gegen sie eingeleitet – erst vor drei Monaten wurde zugunsten der US-Amerikanerin ein Urteil gefällt. Ihr Image konnte die zweifache Mutter aber noch nicht wirklich von den Mobbingvorwürfen reinwaschen: Eine Expertin verglich Meghans Umgang mit dem Personal mit dem von Diana und stellte einen großen Unterschied dabei fest!

Anzeige
Prinzessin Diana in Australien im April 1983ActionPress

Der Royal-Experte Kinsey Schofield wies nun darauf hin, dass die Prinzessin der Herzen und die Suits-Darstellerin einen extrem unterschiedlichen Umgang mit den Mitarbeitern des Königshauses pflegten. "Diana besuchte die Häuser der Mitarbeiter zum Tee. Sie kam mit Geschenken", berichtete die Spezialistin gegenüber Fox News und erzählte davon, dass sich die Prinzessin von Wales sogar dafür entschuldigte, wenn sie etwas unordentlich hinterlassen hatte. Meghan soll dagegen einen anderen Umgangston gewählt haben: Sie sei sehr streng und sogar böse gegenüber dem Personal gewesen. Laut der Expertin soll sie die Mitarbeiter von oben herab behandelt zu haben.

Anzeige
Herzogin Meghan und Prinz Harry im April 2022Getty Images

Die 41-Jährige soll laut Kinsey aus Angst so verhalten haben, dass sie vom Palast nicht ernst genommen werden würde. Jedoch habe sie mit ihrem Umgang etwas über die Stränge geschlagen. "Man arbeitet für die königliche Familie, weil man die königliche Familie bewundert […]. Die bescheidene Bezahlung ist sicherlich nicht jede Art von Grausamkeit wert", merkte die Royal-Expertin an.

Anzeige
Herzogin Meghan vor Schloss WindsorGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil