Anzeige
Promiflash Logo
Total natürlich: Gülcan Kamps teilt ungeschminktes Selfie!Instagram / guelcankampsZur Bildergalerie

Total natürlich: Gülcan Kamps teilt ungeschminktes Selfie!

26. Sep. 2022, 11:00 - Agnes W.

Gülcan Kamps (40) zeigt sich von ihrer natürlichen Seite! Die Beauty wurde Anfang der 2000er als Viva-Moderatorin bekannt – damals trat die Schauspielerin nahezu immer gestylt auf. Heute darf es für die Influencerin aber gerne auch mal ein etwas natürlicherer Look sein: Die Beauty, die im Dezember vergangenen Jahres erstmals Mutter wurde, zeigt sich immer mal wieder ohne Make-up. Nun teilte Gülcan aufs Neue ein "Oben-ohne"-Foto, auf dem sie ungeschminkt strahlt!

Auf Instagram postete Gülcan ein Spiegel-Selfie von sich, auf dem sie mit einem breiten Grinsen posiert – dabei verzichtet die 40-Jährige komplett auf Schminke. "Ein ganz normales Selfie. Ohne Make-up, ohne Filter. Gülcan pur. Mir gefallen die natürlichen Bilder ohne viel Glam am besten", schrieb sie dazu und fügte hinzu: "Bitte nie vergessen: Selbstwert und Selbstliebe haben nichts mit Styling und Make-up zu tun. Das kommt hoffentlich aus eurem Inneren."

Für den natürlichen Beitrag erhielt Gülcan von ihren Followern viel Zuspruch und liebe Komplimente in der Kommentarspalte. "Ungeschminkt bist du am allerschönsten" oder "Tolles Bild", schwärmten ihre Fans unter dem Beitrag.

Instagram / guelcankamps
Gülcan Kamps, Moderatorin
Instagram / guelcankamps
Gülcan Kamps, Fernsehmoderatorin
Instagram / guelcankamps
Gülcan Kamps im Juni 2022
Wie findet ihr es, dass Gülcan sich so natürlich zeigt?183 Stimmen
155
Ich finde es toll! Sie strahlt auch ungeschminkt.
28
Ich mag es mehr, wenn sie sich so richtig in Schale wirft!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de