Anzeige
Promiflash Logo
Heißer Badespaß: Dua Lipa zeigt sich splitterfasernackt!Getty Images ; Instagram / dualipaZur Bildergalerie

Heißer Badespaß: Dua Lipa zeigt sich splitterfasernackt!

28. Sep. 2022, 21:36 - Sharone B.

Dua Lipa (27) gewährt ihren Fans intime Einblicke. Die "Love Again"-Interpretin ist vor allem für zwei Dinge bekannt: ihr ausgeprägtes Musiktalent und ihren Sex-Appeal! Auf der Bühne verdreht die begabte Sängerin ihren Fans regelmäßig den Kopf – dort trägt sie nämlich gerne die heißesten Outfits. Nun flasht die Britin ihre Community mal ganz ohne Klamotten: Auf einem neuen Bild posiert Dua Lipa in der Wanne!

Auf Instagram teilte die 27-Jährige jetzt eine Reihe Fotos aus ihrem Alltag – darunter auch diesen heißen Schnappschuss: Dua Lipa genießt von einer Badewanne aus den Ausblick aus dem anliegenden Fenster. Die Popsängerin trägt hier buchstäblich nichts, außer ein wenig Badeschaum und Kopfhörer! Und das ist auf dem Foto auch deutlich zu sehen: Ihre Fans erhaschen einen Blick auf ihre hübsche Kehrseite inklusive Po, da die Schönheit sich aus der Wanne herauslehnt.

Auch im August hatte die Musikerin mit einem Instagram-Posting für Aufregung gesorgt: Damals rekelte Dua Lipa sich in einem freizügigen schwarzen Kleid, das zu großen Teilen durchsichtig war – verführerische Cut-outs inklusive. Mögt ihr ihre sexy Fotos? Stimmt ab!

Instagram / dualipa
Dua Lipa, Sängerin
Getty Images
Dua Lipa bei ihrem Konzert-Auftritt in Paris im Mai 2022
Instagram / dualipa
Dua Lipa, Sängerin
Mögt ihr Dua Lipas sexy Fotos?116 Stimmen
75
Ja, ich kann gar nicht genug davon kriegen!
41
Nein, die sind mir echt zu freizügig...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de