Anzeige
Promiflash Logo
Kein Kontakt mehr? Miley Cyrus und ihr Vater entfolgen sichGetty ImagesZur Bildergalerie

Kein Kontakt mehr? Miley Cyrus und ihr Vater entfolgen sich

2. Sep. 2022, 18:12 - Laura K.

Zwischen Miley Cyrus (29) und ihrem Vater Billy Ray Cyrus (61) herrscht aktuell anscheinend dicke Luft. Im April wurde bekannt, dass die Mutter des Hannah Montana-Stars, Tish Cyrus (55), die Scheidung von dem Country-Sänger eingereicht hat. Die Trennung des Ehepaares hat offenbar auch Auswirkungen auf die Beziehung zu ihren Kindern. Denn Miley und Billy Ray entfolgten sich jetzt gegenseitig auf Instagram!

Ein Insider verriet nun gegenüber The Sun, dass Vater und Tochter den Kontakt zueinander abgebrochen haben sollen. "Miley möchte immer Frieden wahren, aber ein paar Dinge, die ihr Vater getan hat, kann sie einfach nicht nachvollziehen. Es ist ziemlich eskaliert und sie stehen nicht auf gutem Fuß miteinander", berichtete die Quelle. Keiner von beiden sei ohne eine Entschuldigung des anderen auf eine Versöhnung aus.

Zu Krönung des Konflikts entfolgte Billy Ray nicht nur seiner Tochter auf Instagram, sondern folgt auch weiterhin deren Ex-Mann Liam Hemsworth (32). Dennoch hoffe die ganze Familie auf eine baldige Beilegung des Streits, verriet der Insider. Billy Ray und Miley seien jedoch beide ziemlich aufgebracht.

Instagram / tishcyrus
Miley Cyrus mit ihrer Mutter Tish Cyrus
Getty Images
Miley und Billy Ray Cyrus bei der Premiere des "Hannah Montana"-Films 2009 in München
Getty Images
Miley Cyrus, "Hannah Montana"-Darstellerin
Glaubt ihr, Miley und ihr Vater Billy Ray vertragen sich bald wieder?1307 Stimmen
907
Bestimmt!
400
Ich denke nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de