Anzeige
Promiflash Logo
Georgina Rodriguez darf im Royal Opera House Ballett tanzen!Instagram / georginagioZur Bildergalerie

Georgina Rodriguez darf im Royal Opera House Ballett tanzen!

30. Sep. 2022, 8:24 - Jannike W.

Es ist ein wahr gewordener Traum für Georgina Rodriguez (28)! Die Argentinierin ist seit 2016 mit Starkicker Cristiano Ronaldo (37) liiert und das Paar hat zwei gemeinsame Kinder. Nach dessen teils bewegtem Liebesleben ist es dem Model mittlerweile gelungen, den Sportler etwas zu zügeln. Doch manchmal genießt sie auch Zeit für sich, ohne Cristiano und die Kids: In London erfüllte Georgina sich jetzt einen Lebenstraum.

"Ein Traum wird wahr", schrieb Georgina auf ihrem Instagram-Kanal zu einer Bilderreihe von ihrem London-Trip. Das Besondere daran: Als ausgebildete Balletttänzerin sieht man sie auf der Bühne des berühmten Royal Opera House stehen. Die Zuschauerränge in dem imposanten und historischen Gebäude waren allerdings leer, weshalb es sich wohl um einen exklusiven Besuch handelte. Aber für die 28-Jährige schien das ein ganz besonderer Moment gewesen zu sein. Dazu postete sie noch ein Bild, auf dem sie strahlend vor dem Eingang des Opernhauses posierte.

Für Georgina könnte dieser Trip die optimale Ablenkung sein, denn sie musste zuletzt einen schweren Verlust verkraften. Im April wurde sie zum zweiten Mal Mutter und brachte Zwillinge zur Welt. Doch eines der beiden Babys verstarb kurz nach der Geburt. Töchterchen Bella Esmeralda ist zwar kerngesund, aber die Trauer wird wohl eine schwere Hürde für sie und Cristiano gewesen sein.

Instagram / georginagio
Georgina Rodriguez im Royal Opera House in London
Instagram / georginagio
Georgina Rodriguez und Cristiano Ronaldo im Juni 2022
Instagram / georginagio
Georgina Rodriguez mit ihren Kindern Bella Esmeralda und Alana
Wusstet ihr, dass Georgina ausgebildete Balletttänzerin ist?536 Stimmen
466
Nein, das wusste ich noch nicht.
70
Doch, davon habe ich schon mal gehört.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de