Promiflash Logo
Kurz vor Tod: Coolio (†59) wirkte wohl glücklich und gesundGetty ImagesZur Bildergalerie

Kurz vor Tod: Coolio (†59) wirkte wohl glücklich und gesund

30. Sep. 2022, 20:48 - Hannah-Marie Blohme

Es gibt neue Details zu Coolios Tod. Vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass der Rapper im Alter von 59 Jahren verstorben ist. Die Todesursache ist offiziell bislang noch nicht geklärt. Der "Gangsta's Paradise"-Interpret soll bei einem Freund zu Besuch gewesen und dort im Badezimmer zusammengebrochen sein. Der daraufhin alarmierte Notarzt versuchte, ihn zu reanimieren, aber ohne Erfolg. Von gesundheitlichen Problemen scheint bei Coolio kurz zuvor keine Spur gewesen zu sein.

Wie TMZ berichtet, soll Coolio nur wenige Tage vor seinem Tod einen munteren Eindruck gemacht haben. Dem Portal liegen Fotos vor, auf denen er mit Fans am Flughafen von Houston schäkert. Eine Frau, die ihn dort traf, berichtete, dass er sie und ihre Freundinnen sogar zu seiner Show im texanischen Cypress einlud, sie auf die VIP-Gästeliste setzte sowie Nummern und Textnachrichten mit ihnen austauschte.

Coolios Flughafenbekanntschaften haben es allerdings nicht mehr geschafft, an dem Konzert teilzunehmen, da Cypress über eine Stunde entfernt von Houston liegt. Nun bereuen sie es, den Weg nicht auf sich genommen zu haben. Sie seien am Boden zerstört, die letzte Chance, den Musiker performen zu sehen, verpasst zu haben.

Coolio auf einem Event in Texas im Oktober 2021
Getty Images
Coolio auf einem Event in Texas im Oktober 2021
Coolio, Musiker
Getty Images
Coolio, Musiker
Coolio bei einem Event in Las Vegas im Juli 2016
Getty Images
Coolio bei einem Event in Las Vegas im Juli 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de