Anzeige
Promiflash Logo
Sophia Thomalla zwingt Alex Zverev im Urlaub zur EntspannungInstagram /sophiathomalla , Instagram /alexzverev123Zur Bildergalerie

Sophia Thomalla zwingt Alex Zverev im Urlaub zur Entspannung

30. Sep. 2022, 13:18 - Antonija R.

Sophia Thomalla (32) greift bei ihrem Liebsten zu drastischen Maßnahmen! Die Moderatorin und Tennisstar Alexander Zverev (25) machten vergangenen Oktober ihre Beziehung offiziell. Nach der Bekanntgabe der Liebes-News zeigten sich die beiden auf dem Red Carpet und auf öffentlichen Veranstaltungen. Als der Sportler einen Bänderriss erlitten hatte, konnte seine Freundin nicht an seiner Seite sein. Doch jetzt bewies die Beauty, dass sie sich um das Wohlbefinden ihres Partners sorgt!

Der Olympiasieger teilte via Instagram einen Schnappschuss aus seinem Urlaub auf den Malediven. Doch Alex scheint während seiner Auszeit alles andere als abschalten zu wollen –Sophia hingegen legt großen Wert darauf, dass sich der 25-Jährige erholt. "Ich wollte mich nicht entspannen, also hatte ich keine Wahl", scherzte Alex. Das Bild zeigt denn Tennisspieler, wie er seinen gesamten Körper im Sand verbuddelt hat, lediglich sein Kopf war zu sehen. Seine Liebste repostete den Schnappschuss prompt: "Wir haben ihn gezwungen", schrieb sie dazu.

Bereits seit einiger Zeit wurden gemeinsame Fotos der Turteltauben eine Seltenheit. Doch im August erfreuten sich die Fans der Beauty an einem neuen Pärchen-Pic. Alex und Sophia posierten gemeinsam am Strand von Monte Carlo. "Sonntage nehmen wir wirklich ernst", schrieb die 32-Jährige zu dem Instagram-Beitrag.

Getty Images
Alex Zverev und Sophia Thomalla bei der Auszeichnung "Sportler des Jahres"
Instagram / alexzverev123
Alex Zverev im Urlaub, September 2022
Instagram / sophiathomalla
Sophia Thomalla und Alexander Zverev im August 2022
Was haltet ihr von Sophias Methode?337 Stimmen
280
Sehr lustig und schön, dass sie sich so um ihn kümmert!
57
Na ja, ich finde das etwas übertrieben. Er kann das doch selbst entscheiden.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de