Anzeige
Promiflash Logo
Sophia Vegas und ihr Mann feiern dritten Hochzeitstag!Instagram / officialsophiavegasZur Bildergalerie

Sophia Vegas und ihr Mann feiern dritten Hochzeitstag!

30. Sep. 2022, 19:54 - Antonija R.

Sophia Vegas (35) feiert heute einen wichtigen Meilenstein! Der Realitystar ist seit 2018 mit dem amerikanischen Unternehmer Daniel Charlier zusammen. Ein Jahr später folgte die Traumhochzeit in Santa Barbara. Kurz darauf konnte die einstige Promi Big Brother-Kandidatin ihr erstes Kind auf der Welt begrüßen – seitdem schwelgen die Turteltauben im Familienglück. Ihre Liebe besiegelten sie jetzt bereits vor drei Jahren – zu diesem Anlass widmet Sophia ihrem Mann jetzt niedliche Worte!

Auf ihrem Instagram-Profil entzückte die 35-Jährige ihre Fans mit mehreren Schnappschüssen des Paares. "Alles Gute zum Jahrestag, lieber Ehemann. Ich habe dich gewählt. Und ich werde dich immer und immer und immer wieder wählen", lauteten Sophias liebevolle Zeilen. Auf den Bildern sind die zwei am Tag ihrer Eheschließung zu sehen. "Der Tag unserer Hochzeit war neben der Geburt unserer liebsten Tochter der schönste Tag in meinem Leben", schwärmte die Blondine unter dem Beitrag.

Sophia und Daniel scheinen den Alltag als Familie zu genießen. Im Rahmen einer Instagram-Fragerunde verriet sie vergangenes Jahr, dass sie sich mit ihrem Liebsten weiteren Nachwuchs wünsche. Allerdings ließe sie sich damit Zeit, erklärte die gebürtige Berlinerin. "Ich finde es auch total schön, wenn Kinder mit einem Geschwisterchen aufwachsen", fügte sie hinzu.

Instagram / officialsophiavegas
Sophia Vegas mit ihrem Mann Daniel Charlier
Instagram / officialsophiavegas
Daniel Charlier und Sophia Vegas
Instagram / officialsophiavegas
Sophia Vegas mit ihrem Mann Daniel Charlier und ihrer Tochter Amanda
Denkt ihr, dass die beiden bald neuen Nachwuchs erwarten werden?304 Stimmen
134
Nein. Ich glaube, dass es noch ein bisschen dauern wird.
170
Ich glaube, dass Sophia bald neue Baby-News verkünden wird.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de