Promiflash Logo
Lustiger Patzer: Mike Tindall knickst fast vor König CharlesGetty ImagesZur Bildergalerie

Lustiger Patzer: Mike Tindall knickst fast vor König Charles

1. Okt. 2022, 17:54 - Promiflash Redaktion

Mike Tindall (43) war mit seinen Gedanken offenbar ganz woanders! Aktuell hat der Mann von Zara Tindall (41) eine Menge Termine auf dem Plan – immerhin war Queen Elizabeth II. (✝96) die Großmutter seiner Frau, weshalb er und seine Familie zuletzt in viele offizielle Termine mit eingebunden waren. Anscheinend war sein Kopf so voll, dass ihm fast ein Fauxpas passiert wäre. Mike hätte beinahe einen Knicks vor König Charles III. (73) gemacht!

In seinem Podcast "The Good, The Bad & The Rugby" plauderte Mike nun über einen lustigen Patzer, der dem Sportler erst kürzlich beinahe passiert wäre. "Neulich hätte ich vor dem König fast einen Knicks gemacht", gestand der 43-Jährige und fügte hinzu, dass seine Frau vor ihm gelaufen sei und er ihr, ohne darüber nachzudenken, einfach nachgemacht habe. Eigentlich schreibt die königliche Etikette jedoch vor, dass Frauen einen Knicks machen und Männer sich verbeugen.

Das Missgeschick konnte Mike jedoch noch im letzten Moment umgehen. "Es wurde schlussendlich zu einer Art tieferen Verbeugung. Ich habe vielleicht so ausgesehen, als hätte ich mir den Zeh an irgendetwas gestoßen", scherzte er in dem Podcast weiter.

Zara Tindall, Queen Elizabeth II. und Mike Tindall in London
Getty Images
Zara Tindall, Queen Elizabeth II. und Mike Tindall in London
König Charles III. bei der Beerdigung seiner Mutter, der Queen
Getty Images
König Charles III. bei der Beerdigung seiner Mutter, der Queen
Mike und Zara Tindall im September 2022 in der Westminster Hall
Getty Images
Mike und Zara Tindall im September 2022 in der Westminster Hall
Würdet ihr euch mehr von solchen lustigen Anekdoten aus der Königsfamilie wünschen?
545
36


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de